DCS Version 1.2.10 mit der Fw 190 D-9 verfügbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord_Pyro
      Damals war Ubi noch gut gewesen, die hatten es eigentlich viel später erst versaut.
      Zum Netcode kann ich wenig sagen, da weiss ich nur, dass ArmA noch mehr versagt :D Mit RS 3 hatte ich online keine Pyrobleme.


      ArmA.... Was MP angeht waren CS, Quake3, UT etc. damals eben die Maßstäbe. Und Ravenshield war in der Hinsicht Mist. Vergleich Internet zu Lan war wie Tag und Nacht. Habe Ravenshield im Clan gespielt und da hat man es natürlich sehr gemerkt. :D
      Kannte auch ein paar, die von CS umgestiegen sind (wegen dem Gameplay!) aber letztlich nur noch dabei geblieben sind, um bei einem Turnier Geld zu machen. Die waren in CS damals sehr gut und haben in der Ravenshield Community fast alles weggeschossen.

      Aber schön zu sehen, dass hier ein paar Ravenshieldveterane unterwegs sind. :c413:
    • Kurze Frage zur FW190.
      Kann man die MG's und Kanonen getrennt auswählen?

      Ähnlich wie die MG's bei der F86 (oben-mitte-unten)?

      Kurz, gibt es die Möglichkeit nur die MG's oder nur die Kanonen abzufeuern?

      Jetzt fällt mir noch etwas ein, ich kenne mich nicht besonders gut aus mit den WW2-Flugzeugen. Ist es halbwegs realistisch (ich weiss, open Beta) das die Munition der 20mm Kanonen so früh explodieren. Oder kommt es mir nur so vor.

      ---DANKE!---