Summer Sale
-
-
nice...
also wenn da auf den Summer sale auch noch der Bonus durch frühere käufe angerechnet wird, dann werd ich mich da heute "bedienen" :c413: -
Stimmt. Blöderweise habe ich schon alles.
Aber ich überlege ob ich nicht das eine oder andere Familienmitglied sponsorn will. Da fehlen jeweils noch ein paar Module. Kann man eigentlich giften oder muss man mit dem Account bestellen der es auch bezahlt?
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Original von JABO2009
nice...
also wenn da auf den Summer sale auch noch der Bonus durch frühere käufe angerechnet wird, dann werd ich mich da heute "bedienen" :c413:
Der Bonus durch frühere Käufe kann nicht während eines Sales benutzt werden.
Und die Boni die du Rückwirkend eintragen konntest sind eh bereits verfallen, die waren nur bis zum 1.6.14 gültig.
Ich wünschte ich könnte noch vom Sale profitieren, aber leider hab ich schon alles
@aginor
Module kannst du ganz einfach von deinem Account an einen anderen schicken.
Geht über: digitalcombatsimulator.com/en/personal/licensing/ -
Ah, cool. Hatte ich bisher nicht gemacht, danke!
Gruß
Original von nirvi
Der Bonus durch frühere Käufe kann nicht während eines Sales benutzt werden.
Und die Boni die du Rückwirkend eintragen konntest sind eh bereits verfallen, die waren nur bis zum 1.6.14 gültig.
Geht über: digitalcombatsimulator.com/en/personal/licensing/
ok thx, mal gut dies zu wissen... macht dann auch wieder nicht so viel kauflaune :22161: -
was micch beim Summer Sale erstaunt, ist das FC3 und das F-15-Modul gleich viel kosten!
Da kauft man doch lieber FC3, da man dort mehr Flugzeuge zur Verfügung hat. Die F-15 bleibt ja dieselbe. -
Original von DonJosh
was micch beim Summer Sale erstaunt, ist das FC3 und das F-15-Modul gleich viel kosten!
Da kauft man doch lieber FC3, da man dort mehr Flugzeuge zur Verfügung hat. Die F-15 bleibt ja dieselbe.
Ja, normalerweise hat die F-15 den gleichen Standard als im Modul FC 3! Wobei ich natürlich in FC3 fürs gleiche Geld mehr Maschinen bekomme!Gruß Lechspatz -
Braucht man nicht für FC3 immer noch eine LockOn-Lizenz? Für die Standalone-F15 ja nicht
IIRC.
Gruß
Original von Aginor
Braucht man nicht für FC3 immer noch eine LockOn-Lizenz? Für die Standalone-F15 ja nicht
IIRC.
Gruß
Aginor
Nein das wurde schon vor Monaten abgeschafft, ich glaube mit dem Release von 1.2.7 -
Ah, ok, dann hatte ich das irgendwie überlesen. Thx.
Gruß
Ich hatte mir die P51 gekauft, allerdings nicht zu diesem Preis, die Schachtel stand ganz allein bei Saturn für € 5,--
Werde mir aber den Huey holen.[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher