Fsx, A fatal error...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fsx, A fatal error...

      Moin Leute,
      ich habe tatsächlich ein Problem, und zwar will mein FSX einfach nicht mehr, dass letzte mal bin ich meine ich vorgestern Geflogen hab nach dem Flug alles abgestellt pc etc. nun habe ich vorhin den Pc hochgefahren wollte den FSX starten und siehe da es läuft nichts. Seit dem aber nichts mehr am PC gemacht.. Habe schon die Logbook.bin Datei in Logbookbackup.bin umbenannt aber kein Erfolg ich weiß einfach nicht weiter. Beim Ladebildschirm bleibt er stehen dann kommt "A fatal error occurd" und er startet neu. Google drückt auch nicht mehr raus.
      Gibt es eig irgendwie eine Logdatei wo ich z.B. fehlende Dateien finden kann oder andere Möglichkeiten? Ich will einfach nicht alles neu installieren, dass braucht zu viel Zeit die ich momentan nicht habe..
      Gruß Lars


      Edit: Bitte löschen, der Fehler war wohl die FSX.cfg einfach mal rauskopieren danach wird eine neue Erstellt.