Su-25T Gunpods auswählen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Su-25T Gunpods auswählen

      Hallo Leute

      Wäre jemand mal so nett und erklärt mir bitte wie ich in der SU-25T statt allen Gunpods auch mal nur 2 auswählen kann. Und ist es möglich alle Gunpods und die interne Kanone gleichzeitig abzufeuern ? Hilfreich wären auch die dazugehörigen Schalternamen für die Options. Diese russischen Beschriftungen machen die Sache nicht grad einfacher. Ich weiß wo man sieht wieviele Gunpods aktiviert sind und kenne das Waffenpaneel links unten. Aber diese 2 Drehschalter schnall ich überhaupt nicht.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Ah danke. Die Videos habe ich gesucht aber nicht gefunden. Das Problem hat sich auch schon erledigt. Was mich irritiert hat war, das ich auf dem HUD nicht angezeigt bekomme wieviele Pods aktiv sind.
      Ziemlich umständlich wenn man alle Hände voll zu tun hat die Kiste auszutrimmen, das sie überhaupt mal gerade aus fliegt. Ich denke mal ich sollte den Autopilot zur Hilfe nehmen wenn ich die Waffen konfiguriere.
      Da habe ich dann wenigstens kurz Zeit aufs Paneel zu gucken. Ich bin wohl zu sehr verwöhnt von der A-10c.

      Gruß
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Also die finde ich im Gegensatz zu der Su-25t handzahm. Die Bedienung mit HOTAS geht da sowas von schnell. Den Autopiloten für die SU-25t kann man übrings komplett vergessen. Sobald man den einschaltet vertrimmt der das Flugzeug dermaßen, das man es kaum noch unter Kontrolle kriegt. Der steuert die Kiste zielsicher in den nächsten Hügel rein. Macht mir immer weniger Spass aber vielleicht kommt der noch. Ich schmeiß mal die Flinte noch nicht ins Korn.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Hallo zusammen,

      die SU25T macht jede Menge Spass!

      Die Gunpods wählt man mit C = Bordkanone , hast du die Bordkanone gewählt kann man nun mit linker STRG + LEERTASTE die Gunpods ( 1xGunpods)
      mit nochmaligem Drücken von linker STRG + LEERTASTE Gunpods (2x Gunpods, also beide) auswählen.

      Bei eingeschaltetem Laser kann die SU25T sogar im horizontalem Überflug Ziele bekämpfen,mit den Gunpods meine ich natürlich, die Gunpods richten sich selbstständig auf das Ziel aus.

      Auch der Autopilot ist recht gut, er fliegt die SU25T sogar genau über ein Ziel welches du geLOCKt hast, du brauchst dich nurnoch auf's Feuern zu konzentrieren. Er hat allerdings ein paar Probleme, wenn du recht ungleich beladen bist.

      Probier das mal aus:

      Sobald Du im Zielgebiet angekommen bist, drückst du

      Taste 7 = Luft -Boden Modus

      dann O = "Schakal" Zieloptik ;)

      suchst ein Ziel und LOCKst es

      dann AUTOPILOT ROUTE folgen (Tastenbefehl weiss ich jetzt nicht auswendig,sorry)

      die SU dreht sofort auf das Ziel, wenn du ein wenig Anlauf hast, funktioniert es prima.

      danach den LASER AN, nun durch Autopilot und den Laser wird die SU das Ziel direkt überfliegen und die Gunpods schwenken automatisch nach unten und zielen immer direkt auf's Ziel.

      Wenn du dann noch die Salvenanzahl erhöhst, kannst du den Burst Modus der Gunpods (aber auch der normalen Bordkanone) übergehen und am Boden ist erstmal KIRMES angesagt. ;) Viel Spaß und DANKE LINO, von dem habe ich das Wissen!
    • Das hab ich ausprobiert ja. Bin schon wieder beim nächsten Problem. Die Trimmung in Kombination mit den Autopilot Modis. Es ist schon verblüffend wie zielsicher ED mich immer wieder mit ihren bekloppten Steuerungsoptionen in den Wahnsinn treibt. Da existiert ein Trim Reset für die SU-25t der gar nicht implementiert ist, den man aber lustig mit Tasten belegen kann. Erst nach mühseligem stundenlangem rumforschen in Foren erfährt man dann das der gar nicht funktioniert, weil die echte Su-25t den auch nicht hat. Man muss wie es aussieht, um schnell wieder den Level Flight zu halten den Emergency Level Flight Mode aktivieren oder halt vom letzten Trimpunkt zurückeiern. Der dusselige Autopilot steuert die Frogfoot komplett über die Trimflächen und verstellt damit die eigene Leveltrimmung um zu manövrieren. Diese Detekiv Arbeit braucht echt keiner ziemlich ermüdend sowas. :22410:
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "