Beladung A-10A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beladung A-10A

      Hallo zusammen,

      mir ist heute beim Erstellen einer Mission und beim Bewaffnen der A-10A etwas aufgefallen, was ich doch recht merkwürdig fand.
      Folgendes:
      Ich habe nicht die Möglichkeit mir die MK-20 unter die A-10A zu hängen. Die fehlen einfach in der Liste. Genau so fehlen mir auch die LAU61 Pods.
      MK-20 und LAU61 sind zwar da, aber nur in den bereits vorhandenen Payloads. Wenn ich also was ändern will (z.B. im vorgefertigten Payload statt der MK-84 eine MK-20) kann ich die beiden o.g. Aussenlasten nicht drunter hängen, also nicht auswählen, weil eben nicht in der Liste.
      Mach ich da was falsch oder woran liegt das?
      Ich hab' mal probiert einfach ein komplett neues Payload zu erstellen, aber das bringt auch nix. Dann hab' ich mal probiert den Task des Flights zu ändern (wobei ich keine grosse Hoffnung hatte, dass sich was tut) und auch da gab's dann diese beiden Waffen nicht.
      Habt Ihr das auch?

      EDIT: bevor ich es vergesse - ich habe mit der Suchfunktion nix gefunden. Sollte dieses "Problem" schonmal geposted worden sein bitte ich das zu entschuldigen. Oder sollten die beiden von mir gesuchten Aussenlasten gänzlich mit einem der Updates rausgenommen worden sein und ich hab's nur nicht mitbekommen, weil ich irgendeinen Changelog nicht gelesen habe, dann weisst mich einfach kurz drauf hin ;)
      Viele Grüße
      Gruß, Gizmo