RE: v1.2.12
F-104 S Staffel im Einsatz
F-104 S Staffel im Einsatz
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountThis site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Meine Frage: zu 1.2.14.01
mit dem VSN Tornado IDS (F15 Cockpit) läßt sich keine Komoran abschießen. Ist das mein Fehler??
Die Mirage 2000 v1.2.14.01 verursacht bei mir Programm-Absturz :-))
The post was edited 1 time, last by cdpkobra ().
Sundown wrote:
Mega Arbeit was du da machst cdpkobra! Vielen Dank.
Eine Frage: ist es noch möglich mit der F18C auf einem Träger zu landen? Mir ist es leider nicht mehr gelungen mit der aktuellen Version (wurde nach 01VSN_FA18C umbenannt wie oben beschrieben).
Bananabrai wrote:
2. Die Bremse zieht beim Landen überhaupt nicht (wahrscheinlich auch die Su-25T Bremse)
Bananabrai wrote:
3. Ist es möglich eine Version des Tornado zu erstellen, bei dem man das Flügelschwenken weg lässt? Ist zwar ein tolles Feature, aber die Lichter sind mir auch wichtig (mache gerne Nacht missionen). Vielleicht geht die Funktion ja über eine andere Tastenkombi.
Bananabrai wrote:
Eine Sache noch, das mit den Lichtern hat nicht geklappt, obwohl ich es mit N++ gemacht habe. Wäre super wenn du das noch mal uploaden könntest.
Bananabrai wrote:
Hey, ich hätte nochmal eine Frage. Ist es grundsätzlich möglich für die F-15C einfach nur das Außenmodell der F-15E zu benutzen? Ohne das jetzt als extra flieger hinzu zu fügen?
The post was edited 1 time, last by cdpkobra ().