Flyable FC3 Flieger mit 3D F-15C Cockpit

• Luftfahrzeuge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo und herzlich willkommen im Forum,

Unabhängig davon, welche Module du installiert hast, empfehle ich dir,
      dich erst einmal mit dem "DCS User Manuel" vertraut zu machen.

Pfad: Programme/Eagle Dynamics/DCS World oder DCS World Open Beta/Doc
      OK; ist in Englisch und die Bilder sind nicht mehr aktuell; sollte als Starthilfe aber reichen.
      Ab Seite 122 (glaube ich) steht dann, wie man Flugzeuge platziert und bewaffnet.

Ansonsten findest du im folgendem Pfad auch die Flughandbücher für deine Module (wenn du Glück hast auch in Deutsch):
      Pfad: Programme/Eagle Dynamics/DCS World oder DCS World Open Beta/Mods/Aircraft/ [Dein Modul] /Doc

Und wenn du auf Lesen überhaupt keine Lust hast, findest du auf "Youtube" diverse anschauliche Videos
      zu DCS und dessen Modulen (auch in Deutsch).

Gruß aus Hamburg

BS2-Mi-8-UH-1... :!: (in progress SA342 Gazelle)

• Hallo, Duckie

ich glaube das kam jetzt nicht richtig rüber, also wenn ich im Missioneditor die Flugzeuge gesetzt habe,
      dann kann man ja neben den Wegpunkt Optionen die Lackierung und die Bewaffnung angeben, Lackierungen kann ich wechseln aber es wird kein Bewaffnungsmenü angezeigt.

Danke für die Aufnahme im Forum und für die Hilfe

Gruß aus Marktoberdorf
    • Kalle3001 wrote:

ich glaube das kam jetzt nicht richtig rüber, also wenn ich im Missioneditor die Flugzeuge gesetzt habe,
      dann kann man ja neben den Wegpunkt Optionen die Lackierung und die Bewaffnung angeben, Lackierungen kann ich wechseln aber es wird kein Bewaffnungsmenü angezeigt.
      Welches Flugzeug oder Mod benutzt du, funktioniert es mit der F-15C oder hast du mit dieser dieselben Probleme...