F-15C AFM update
- Flaming Cliffs 3
-
-
Bin gespannt, wie die sich anfühlt =)
Und yay, Differentialbremsen! -
Und kein clickable Cockpit für die F-15?! Ich verstehe die Jungs einfach nicht- oder übersetze ich das verkehrt ?
-
So, wie ich das bis jetzt verstanden habe soll es für die FC3 F-15C das AFM geben und später dann irgendwann eine seperate DCS F-15C.Gruß, Gizmo
-
Genau so isses. Endlich mal vernünftige Bremsen year." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Das mit den Differentialbremsen fand ich auch klasse.
Natürlich auch das AFM, aber... naja, egal ob AFM oder nicht, ich fliege die FC3-Maschinen einfach sehr selten. Ist mir seit es die A-10C und Co. gibt einfach zu seicht.
Eigentlich komisch, vor ein paar Jahren hat man sich noch über Lock-On Komplexität gefreut, aber mir persönlich gehts eben so dass BS und A-10C die Latte gelegt haben.
Bin dennoch mal gespannt wie das wird mit der F-15.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Das ist doch normal, die Latte hebt sich immer weiter. Sieh dir die Sims aus der "Goldenen Zeit" an, das würden wir heut alles Arcade nennen, damals nannte man es "komplex" und "realistisch"
-
-
Na das wird die Fans russischer Flugzeuge sicher freuen!
Zur FW-190D: Klar, Ressourcen sind knapp, und der Huey ist vielen natürlich auch wichtig, ich finde es gut dass wenigstens eine Rückmeldung zu dem Thema erfolgt, und auch über die Erklärung wie man trotz dieses Engpasses schonmal ein Stück weit weiterarbeitet.
Wenn die Info-Politik von ED auf diesem Stand bleibt kann ich damit leben denke ich.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher