DCS 1.2.6.20768 Update 4
-
-
Schon gesaugt und probiert und noch nichts negatives feststellen können!Gruß Lechspatz
-
Gibts eigentlich schon eine wage Info wann mit dem neuen 6doF Cockpit der SU-25T zu rechnen ist? :p112:Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Recht und schön, will auch nicht allzusehr in die Suppe spucken, aber ich hatte eigentlich auf eine funktionierende Luftbetankung und Behebn der Bugs im A-10 Funkgerät gehofft...
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Bei der Huey ist jetzt dieses dämliche Joystick-Input-Feld. Bekommt man das irgendwie weg (hab es weder über die Optionen noch über STRG+SHIFT+H hinbekommen).
Viele Grüße
Frank -
Original von Helifan123
Bei der Huey ist jetzt dieses dämliche Joystick-Input-Feld. Bekommt man das irgendwie weg (hab es weder über die Optionen noch über STRG+SHIFT+H hinbekommen).
rechtes strg + enter? -
-
Danke, der Punkt: "Adjust Control window for in-game input adjustment were added. Adjust Control button can be find in the system panel by pressing ESC." ist schon sehr geil! :c409:
Nur schade das da bis jetzt noch nichts von der Su-33 steht. -
CBU´s werden gefixt oh man das wird ja echt mal Zeit...hoffentlich bringt das auch was. Bei großen Raketensalven/Raketenartillerie hat man nämlich genau das selbe Problem.
Ich seh da schon wieder Murks in der Mache naja mal abwarten. Klickbare Spiegel sehr schön. Smoketrail. MI-8 Kampagne. Na das hört sich ja alles sehr fein an.
Fehlt nur noch Nevada und ab geht die PostDas ILS in der A-10c war defekt? Hmm schon ewig nicht mehr geflogen das Baby.
Gruß" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Meine Meinung zum changelog:
Liest sich größtenteils gut. Besonderheiten siehe unten.
Sehr gut:
- Luftbetankung, ILS, TACAN der A-10C werden gefixt.
- Umgebungsschaden der HE-Munition erhöht. damit ist sie gegen Weichziele jetzt endlich ungefähr so effektiv wie in echt (nämlich sehr effektiv). Ich kam auch bisher damit zurecht aber fand sie (scheinbar zurecht wie sich zeigt) etwas zu schwach. Wenn sie das selbe jetzt noch für die Raketen machen ist das echt klasse. Wobei die an sich auch gehen, nur eben auch nicht so wirklich wie man erwartet.
- F-16 bekommt jetzt auch den Litening wenn man will, und nicht mehr LANTIRN. (Ich hoffe ja immer noch dass die eines Tages spielbar wird, und wenns nur ist dass die Fanboys endlich aufhören zu meckern.)
- CBU-Fix
Schade:
- Rockeyes (Mk-20) fallen komplett aus dem Spiel wie es scheint, zumindest aber aus den Loadouts (A-10A und F-16A-MLU konnten sie tragen). Waren nach der Maverick meine Lieblingswaffe in der A-10A. Klar, in echt wurden die auch ersetzt durch CBU-87/97, aber ich finde ganz rausnehmen musste man sie nicht.
Gruß
Mich freut am meisten die Luftbetankung, da mir durch die aktuelle Undurchführbarkeit neulich eine Mission versaut wurde und ich frühzeitig komplett heim musste.
-
Beim Thema Luftbetankung bin ich traumatisiert. Ist das in BMS einfacher als in DCS ?
In der A-10c hatte ich nach ein paar Versuchen immer die Bordkanone scharf gemacht und den Tanker weggeputzt. Frust pur.
Ich würde es wohl hinkriegen nach viel Übung, aber da fehlt mir echt die Geduld..." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Original von Blutwolf
Beim Thema Luftbetankung bin ich traumatisiert. Ist das in BMS einfacher als in DCS ?
In der A-10c hatte ich nach ein paar Versuchen immer die Bordkanone scharf gemacht und den Tanker weggeputzt. Frust pur.
Ich würde es wohl hinkriegen nach viel Übung, aber da fehlt mir echt die Geduld...
Einfach 1 Woche lang jeden Tag 10-15min üben, dann klappt das mit der Zeit von alleine -
Ich weiß. Das machen meine Nerven bloß nicht mit hehe ;-)." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Bei der Luftbetankung finde ich sind die größten Faktoren für extreme Schwierigkeit:
- Tanker fliegt zu schnell oder zu hoch
- zu viel Zuladung am Flugzeug
- Joystick falsch konfiguriert
- Flugzeug schlecht getrimmt
Ich persönlich finde das tanken in BMS etwas leichter. Die F-16 liegt einfach gut in der Luft und fliegt etwas schneller. Da sie ein Jäger ist reagiert sie auch etwas schneller, z.B. auf Input am Gashebel.
Zudem wird sie auf dem Rücken betankt. Hört sich auf den ersten Blick schwerer an, ist aber in Wahrheit leichter weil nicht der Boom die Sicht verdeckt. So hält man sich einfach an die Lampen unten am Tanker, dann geht das ganz gut.
Ich persönlich mache Luftbetankungen in beiden Sims sogar recht gern, weiss nicht wieso. Ist irgendwie spannend für mich. Besonders dann nachts mit Nachtsichtgerät, so richtig hardcore.
Daher freue ich mich sehr dass es endlich wieder in DCS kommt.
Gruß
+1 für das Nachtsichttanken. Das stell ich immer an das Ende eines Ausbildungsablaufes für Neulinge.
Richtige Trimmung und ruhige Stickhand sind wohl die wichtigsten Kriterien und um Himmels Willen, Füße runter von den Pedalen!
Wer sich daran hält, bekommt recht schnell seine Erfolge. Anfangs hilft es auch, (wenn man das mit mehreren übt) den erfahrensten (Lead) zuerst trinken zu lassen, damit der Rest Zeit hat sich auf den Tanker/ die Formation einzustellen und zu trimmen. -
Kann man den "neuen" Jammer dann eigentlich so wie bei der F-16, mehr/weniger durchgängig einsetzten oder immer noch nur kurzweilig?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher