Mig-21 Update

    • MiG-21bis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin da ganz bei Wolve und Tom. Was soll der Schwachsinn mit den Atomwaffen ? Die Diskussion finde ich völlig überflüssig und Ja, ich habe ein Problem mit diesen Waffen.

      Und für alle die solche Massenvernichtungswaffen toll finden ... auf der sehr übersichtlichen Map von DCS ist das echt der Burner :22410:

      Ich denke, niemand der wirklich an militärisch und technisch akkurate Simulationen interessiert ist braucht A-Waffen.

      Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich würde es besser finden wenn wir diese Diskussion einfach mal wieder lassen. Zum tausensten Mal das selbe Thema.
    • Original von Kaufi
      Ich bin da ganz bei Wolve und Tom. Was soll der Schwachsinn mit den Atomwaffen ? Die Diskussion finde ich völlig überflüssig und Ja, ich habe ein Problem mit diesen Waffen.

      Ich denke, niemand der wirklich an militärisch und technisch akkurate Simulationen interessiert ist braucht A-Waffen.



      Benutz sie halt nicht und fertig, alles andere ist Kopf in den Sand stecken.
      Wenn man verlangt das solche Waffen einfach nicht simuliert werden sollen weil man davor Angst hat oder die Auswirkungen fürchtet sollte man besser gar keine militärischen Sims spielen.
      Streumunition wurde in dem Bezug weiter vorne schon angesprochen....und die ist im Hinblick auf Verbreitung/Einsatz & Wirkung weitaus gefährlicher als jede A-Waffe die unbenutzt in einem Bunker verrottet.

      ...und nur weil du nichts damit anfangen kannst gilt das wohl kaum für alle.


      Und für alle die solche Massenvernichtungswaffen toll finden ... auf der sehr übersichtlichen Map von DCS ist das echt der Burner :22410:

      Lass die Unterstellungen, daß hat kein Mensch behauptet. Es geht lediglich darum das die Sim in jeder Hinsicht komplett ist und nicht durch Vogel Strauß denken künstlich beschnitten wird.
      Abgesehen davon sind die beiden A-Waffen an der Mig keine Interkontinentalraketen, sondern verhältnismäßig klein. Damit lassen sich durchaus Missionen bauen ohne das die Karte danach ein Trümmerfeld ist.

      Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich würde es besser finden wenn wir diese Diskussion einfach mal wieder lassen. Zum tausensten Mal das selbe Thema


      Dann solltest du nicht drüber reden, wenn du nicht willst das drüber geredet wird....
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • @Manitu, ich habe echt keinen Bock auf so eine hohle Diskussion.
      Mann kann kann sich wirklich alles Schön agumentieren. Sogar A-Waffen.
      Vielleicht noch C-Waffen gefällig ?

      Für mich ist die Einführung derartiger Waffen in DCS ein Grund der Serie den Rücken zu kehren. Kommt auch gut im Multiplayer.

      In meinen Augen braucht eine gute Simulation diesen Dreck nicht.
      Eine ordetliche KI, Funkverkehr, Traffic und Coop in einer Maschinen, ja, das wäre mal was.
      Aber darauf kannst Du sicher eher verzichten als auf BUM BUM :22410:

      Bitte keine Zitate mehr auf meinen Post. Wir haben da eben unterschiedliche Standpunkte und gut.

      Ansonsten noch einen Verweis auf die Forenregeln.

      Danke
    • Original von Kaufi
      @Manitu, ich habe echt keinen Bock auf so eine hohle Diskussion.
      ...

      Oh, dem kann ich mich nur anschließen. :rolleyes:

      Mann kann kann sich wirklich alles Schön agumentieren. Sogar A-Waffen.Vielleicht noch C-Waffen gefällig ?Für mich ist die Einführung derartiger Waffen in DCS ein Grund der Serie den Rücken zu kehren. Kommt auch gut im Multiplayer.In meinen Augen braucht eine gute Simulation diesen Dreck nicht.Eine ordetliche KI, Funkverkehr, Traffic und Coop in einer Maschinen, ja, das wäre mal was.Aber darauf kannst Du sicher eher verzichten als auf BUM BUM :22410:


      Das können wir jetzt noch ewig so weiter diskutieren, aber glücklicherweise ist das unnötig, denn die A-Waffen SIND an der Leatherneck Mig-21bis vorhanden.
      Deal with it, oder auch nicht, das ist deine Sache. Das ändert glücklicherweise nichts an den Tatsachen.

      Wenn du deshalb DCS nicht mehr benutzen willst...Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, selbst wenn sie überreagieren.

      Ich zumindest begrüße die Entscheidung von Leatherneck diese Waffen zu implementieren und sich nicht vor einer einfachen Wahrheit zu verstecken. :c409:

      Aber schön das du mir noch unterstellst ein Arcade Spieler zu sein, sollte das eine Beleidigung sein? Sehr amüsant. :pp315:


      Bitte keine Zitate mehr auf meinen Post. Wir haben da eben unterschiedliche Standpunkte und gut....


      Nochmal zum mitschreiben,....
      Wenn du nicht willst das jemand mit dir redet würde ich mal einfach nichts sagen. :22161:

      Einen Kommentar ablassen und dann verlangen das keiner drauf antwortet funktioniert vielleicht bei der Bundeswehr, hier nicht.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • A- und C-Waffen in DCS

      Original von Kaufi
      Ich bin da ganz bei Wolve und Tom. Was soll der Schwachsinn mit den Atomwaffen ? Die Diskussion finde ich völlig überflüssig und Ja, ich habe ein Problem mit diesen Waffen.

      Und für alle die solche Massenvernichtungswaffen toll finden ... auf der sehr übersichtlichen Map von DCS ist das echt der Burner :22410:

      Ich denke, niemand der wirklich an militärisch und technisch akkurate Simulationen interessiert ist braucht A-Waffen.

      Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich würde es besser finden wenn wir diese Diskussion einfach mal wieder lassen. Zum tausensten Mal das selbe Thema.


      Hallo zusammen,

      wenn man die Diskussionen hier so verfolgt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. A- u. C-Waffen in DCS :22410:.
      Reale Sim kann man relativiert betrachten. Ich mag es auch möglichst Realgetreu, habe aber weder einen Fighter noch einen Schleudersitz in meinem Wohnzimmer zu stehen.

      So wie DCS ist, ist es schon OK !!!

      Grüße
    • Ich stimme Kaufi's Argumentation voll zu!

      Könnten wir jetzt vielleicht wieder zum eigentlichen Thema kommen?

      Letztens habe ich im Handel ein Exemplar des Buches "MiG-21" erstanden (Holger Müller, Motorbuch Verlag).
      Ich bezeichne es hier mal als "das deutsche Kompendium rumd um die '21".
      Der Autor betreibt seit vielen Jahren die bekannte Webseite Mig-21.de, wo die verschiedensten Informationen zu Typ und Ausrüstung abgerufen werden können.
      Interessanter Weise greift er dabei auch auf eigenen Erfahrungen und Informationsmaterial zurück.
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega
      Letztens habe ich im Handel ein Exemplar des Buches "MiG-21" erstanden (Holger Müller, Motorbuch Verlag).
      Ich bezeichne es hier mal als "das deutsche Kompendium rumd um die '21".
      Der Autor betreibt seit vielen Jahren die bekannte Webseite Mig-21.de, wo die verschiedensten Informationen zu Typ und Ausrüstung abgerufen werden können.
      Interessanter Weise greift er dabei auch auf eigenen Erfahrungen und Informationsmaterial zurück.

      Tolles Buch, Vinc_Vega. Ich hatte das schon einige male in der Hand und hab ein wenig drin rum geblättert. Kaufen werd' ich mir das aber erst kurz vor Release der Leatherneck MiG, denn ohne die MiG und MIT dem Buch würde ich die Wände hochgehen :22161:
      Dein Link zur MiG-21 Seite ist auch sehr gut. Sehr lesenswert.
      Ergänzend dazu vielleicht noch das hier:
      mig-21-online.de/
      Auch sehr informativ, wie ich finde.
      Gruß, Gizmo