Installationsreihenfolge

• Installationsreihenfolge

Da ich seit dem Sonntag wo BMS raus kam mein A-10 am alten PC nie mehr angerührt hab :D wollte ich es mal wieder installieren und sehen wies mit der neuen Hardware so rennt. Damals war das installieren, patchen, aktivieren, deaktivieren etc. ne mehrtägige Beschäftigung etc. inzwischen ist aber ja das World draussen und so. Kann mir also jemand ne kurze Anleitung geben wie und in welcher Reihenfolge ich was runterladen/installieren muss damit ich so wenig wie möglich 2 oder 3mal drauf machen muss? Damals hab ich glaub 3 Tage gehabt bis endlich alles so drauf war dass es auch funktioniert hat :(

Derzeit aktuell hab ich lediglich noch den KEY von A-10 vor mir, alles andere muss ich erst wieder saugen :p101:
    • Campino: So wie es sich liest hat Cupra eine DVD Version der DCS A-10C, dann ist der CD Key nicht bei ED hinterlegt und somit kann er das Modul nicht aus dem Modulmanager installieren.

@ Cupra: Also am sichersten ist es wenn du dir DCS World und das DCS A-10C Modul in der aktuellen Version von der ED Webseite herunter lädst.
      Dann installierst du DCS World und anschließend das A-10C Modul. Beim installieren wirst du nach einer Sprache gefragt, derzeit gibt es DCS World in mehren Sprachen, unter anderem in Russisch, Englisch, Deutsch, Französisch,...
      Du kannst dir eine Sprache deiner Wahl aussuchen, dadurch bekommst du die Oberfläche, den Editor und die Handbücher in der ausgewählten Sprache (die Handbücher sind auch noch auf Englisch dabei).
      Die Module werden dann jeweils auch in der ausgewählten Sprache installiert, hier ist dann je nach Stand der Übersetzung mehr oder weniger alles übersetzt (bis auf die Cockpit Ansicht und die Sprachausgabe).
      Updates gibt es für alle Sprachversionen immer gleichzeitig, da brauch man also keine Sorge mehr haben.

Wenn du alles installiert hast, kannst du das Spiel starten. Sofern du die A-10C wählst wirst du nach dem CD-Key gefragt.

CU Micha
    • Original von Campino
      Hallo Cupra, eingentlich ganz einfach. Du lädst dir DCS World und installierst es. Die Updates werden automatisch geladen, sofern welche vorhanden sind. Dann über den Modulmanager, der im Menü von World ist, kannst du die einzelnen Module laden. Mehr eigentlich nicht. :p101:

Habe ich auch so gemacht. ABER ! Meine P51 Boxvers. kann ich mir wer weiss wo hin schieben. Der Manager will immer das ich neu kaufe. Wie soll ich das verhindern. Wo kann ich meine vers. registieren !