DCS 1.2.5 Update 2 Available

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also irgendwie schon komisch! Die Updates lassen sich nicht installieren.
      das Update 1.2.5.15865.212 lud er sich schön zügig herunter und fing auch an zu instalieren, als er aber kurz davor war fertig zu sein brach er ab und sagt , daß der Server meine Anfrage nicht Händeln könne. Ich sollte es später probieren.
      Dazu kam ich nicht mehr , denn dier Patch 1.2.5.15865.220 erschien und da brachte er mir ständig den selben Mist. Es störte mich bis eben auch nicht das ich auf der Version 1.2.4.12913 hängen blieb, da ja alles weiter gut funzte, aber jetzt läst er mich nicht mer in den Optionen / Steuerung rein und der Sim kackt ab.
      Weis einer Rat???? :p101:
      Will eigendtlich nicht noch mal alles neu Insten um dann vor dem selben Problem zu hängen. :22410:
    • Original von MADTank
      Es störte mich bis eben auch nicht das ich auf der Version 1.2.4.12913 hängen blieb, da ja alles weiter gut funzte, aber jetzt läst er mich nicht mer in den Optionen / Steuerung rein und der Sim kackt ab.
      Weis einer Rat???? :p101:
      Will eigendtlich nicht noch mal alles neu Insten um dann vor dem selben Problem zu hängen. :22410:


      Versuch mal die Reparaturfunktion zu nutzen!
      Wenn das nichts bringt mach mal ein Rollback zu 1.2.4
      und installiere das Update erneut.
      DCS Version 1.2.5. erschienen!
    • Original von MADTank
      Kann ich alles mal machen. Danke für die schnelle antwort, aber das mit dem Rollback mußt du mir mal erklären.
      Habe immer noch die 1.2.4. drauf.........Sagt zu mindestens DCS World!!!!!!!!!!!! :p101:


      Wenn das Update zu 1.2.5 fehlschlägt und die Rep Funktion nicht hilft
      kann man die "rollback_to_1.2.4.bat"
      in den Installationsordner von DCS entpacken oder kopieren und ausführen!

      Die rollback.bat Datei findest Du im genannten Link.
    • So das mit der Rollback hat soweit funktioniert. Er läst mich in die Optionen wieder rum wursteln. Aber wenn ich zum Testen in den Missionseditor mir nen Heli hin setze und und auf "FLY" drücke , läd er noch zur hälft und wirft mich wieder raus.
      Dregs Patcherei!!!!!!!!!!!!!
      GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :146:
    • Original von MADTank
      zudem ist mir aufgefallen das beim fliegen ständig irgendwo weise kleine Kästchen aufblinken und nichts zu bedeuten haben. Als ich mit der Uhey anfing hatte ich nicht die zeit um ind der Gegend rumzugucken, aber nun ist es mir aufgefallen. Hattet ihr das auch und ging das mit den Pach's weg?


      Die aufblinkenden Kästchen haben nichts mit den Patchs zu tun.
      Du hast sicherlich eine ATI Karte, oder?
      Schalte mal HDR in den Optionen aus.
      Nun sollten die Kästchen nicht mehr erscheinen.
    • So!
      Ich hatte nun doch alles gelöscht und mir alles neu und in der neusten Version installiert.
      Zudem weis ich jetzt auch warum der Sim immer abgestürzt ist.
      Es lag an meinem Saitek Cyborg EVO Force. Ich wollte mal wissen wie es ist mit FFB zu fliegen wegen der Trimmung und eventuell meinen Stick umbauen. Das Problem ist sobald FFB aktiefiert wird entsteht eine Rückkoplung und eine Windows Shell.dll funzt nicht mehr. Darauf hin geht auch DCS den bach runter. :22403:
      Saitek reagiert nicht auf dieses Problem, was man so liest im WWW, und das Problem scheint auch nicht behebbar.
      Gibt es noch andere GUTE FFB Sticks? Am besten mit Halltechnonogie.
      Oder Sterben die FFB-Sticks aus????????????? :p106:
    • Original von MADTank
      Gibt es noch andere GUTE FFB Sticks? Am besten mit Halltechnonogie.
      Oder Sterben die FFB-Sticks aus????????????? :p106:


      Die Probleme mit dem Cyborg EVO sind bekannt. Leider wussten wir nicht, dass
      Du diesen Stick benutzt.
      Der beste FFB Stick ist immer noch der Microsoft Sidewinder Force Feedback2,
      den ED neben dem Logitech G940 auch zum Testen benutzt.
      Ich benutze beide, neben dem TM HOTAS Warthog.
      Was Neues ist nach meinen Erkenntnissen nicht auf dem Markt.

      Leider wird der MS SideWinder FFB2 nicht mehr produziert.
      Seine Nachteile sind aber die wenigen Belegungsmöglichkeiten der Schalter und Knöpfe und der Schubhebel für nur eine Achse.

      Das Fliegen mit den FFB Sticks, ist aber hauptsächlich für die Ka-50, UH-1H
      und bei der P-51D wegen der Trimmung und dem Steuerdruck interessant.
      Bei den Jets, ist nun mal der TM HOTAS Warthog der ideale Stick, da es ja bei
      der Steuerung keine Rückmeldung von den Rudern gibt und die künstlichen
      Steuerdruckerzeuger für den Steuerdruck am Knüppel sorgen.
      Außerdem ist der Warthog, wie der Name schon sagt, speziell auf die A-10C
      ausgelegt und bis auf die Trimmung, vorprogrammiert.
    • Ich hab' da mal eine Frage - allerdings nicht zum Update 1.2.5 sondern generell zum Autoupdater.
      Nach fast 3 Monaten ohne PC und I-Net darf ich jetzt endlich wieder loslegen und wollte mein DCS World auf den neuesten Stand bringen. Ich habe heute DCS gestartet ohne mit dem I-Net verbunden zu sein.
      Jetzt kommt der Autoupdater natürlich nicht mehr und ich müsste - wenn ich das richtig sehe - einfach nur bis morgen warten und dann versucht es der Autoupdater erneut. Kein Ding, aber es geht ja auch "von Hand". Wie es geht ist mir klar, nur habe ich festgestellt, dass mein Eintrag im "Windows Startmenü" weg ist.
      Der Updater im "Bin"-Ordner geht auch nicht. Er startet lediglich DCS World und das war's dann.
      Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, warum der Eintrag im Startmenü einfach so verschwunden ist und kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt den wieder zu bekommen?
      Vielen Dank schonmal ;)
      Gruß, Gizmo
    • ... und wenn die auch nicht da sein sollte kannst du das auch wie folgt machen.

      Du öffnet einfach eine Windows Console (cmd.exe im Startmenü eingeben).
      Dann wechselt du in den "bin" Ordner der DCS World Installation (z.B.: "cd \Program Files\Eagle Dynamics\DCS World\bin")
      Dort startest du dann die DCS_updater.exe mit dem Parameter "update" oder "repair" (z.B.: DCS_updater.exe update).

      CU Micha
    • So - sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es kam wieder der Job dazwischen und ich konnte erst jetzt probieren.
      Also: McMicha, so wie Du es beschrieben hast klappt es. Ich kann reparieren und updaten. Naja, beim updaten kann ich zumindest den Befehl ausführen. Das Problem, was ich jetzt habe ist folgendes:
      Der Updater bleibt beim 1,3GB update immer irgendwo zwischen 5 und 140 MB einfach stehen. Da gehts dann nicht weiter.
      Kann mir da jemand helfen? Ich habe morgen auch noch frei und hatte eigentlich gehofft, mir morgen endlich den UH-1H zulegen zu können, aber ich würde schon ganz gerne vorher updaten.
      EDIT:
      ich hab' den updater jetzt im Hintergrund einfach mal laufen lassen. Er blieb eben halt stehen, so wie bei den Versuchen vorher auch, aber ich hab den jetzt einfach mal machen lassen und dann irgendwann nach einer gewissen Zeit lief er weiter. Jetzt macht er grad wieder "Pause".
      Ich warte nochmal ab, ob es nicht doch vielleicht nach und nach weiter geht.
      Gruß, Gizmo