Re & Aktivierung, nach hardware wechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re & Aktivierung, nach hardware wechsel

      Hi Flusi-Gemeinde

      Habe ein problem!
      Habe das Mainboard und CPU gewechselt und vergessen DCS Module zu deinstallieren und deaktivieren.
      Jetzt sitz ich da und es kommt folgende Fehlermeldung.

      "Die Hardware-Konfiguration Ihres Rechners hat sich geändert. Bitte re-aktivieren Sie die Anwendung, indem Sie die Funktion "Wiederholen" auswählen.
      Wenn der Fehler wieder auftritt, klicken Sie auf „Fehlerbericht“ und senden den Bericht an denTechnischen Support des Produktes."

      Klicke ich auf wiederholen und dann auf weiter mit meinem Original KEY passiert garnichts Selbst nach einer stunde ist immer noch der Ladekreis aktiev aber keine verbindung oder AKtivierung.

      Gehe ich auf deaktivieren kommt diese Meldung.

      "Eine Deaktivierung der Produktlizenz konnte aufgrund signifikanten Änderungen der Computerhardware nicht erfolgen. Nur gültige Lizenzen können deaktiviert werden.
      Um einen Fehlerbericht zu erhalten und diesen an unseren Technischen Produkt Support zu schicken, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche."

      Habe die Regestry schon gesäubert nach dem ich DCS normal deinstalliert habe.
      Neu install hat auch nichts gebracht, meldung an den support auch nichts.

      Was die Suchfunktion angeht und Google konnte ich so direkt jetzt nichts finden. (sorry)

      Was windows angeht habe ich weniger interesse das neu zu installieren.

      Vieleicht hat einer von euch eine idee.

      Danke euch schon einmal für die Hilfen.
    • Hallo zusammen
      mein Problem ist im Moment dieses:
      Ich Konnte Die BS2 deaktivieren auf dem einen PC habe in der Regedit die Datei gelöscht, auch die im DCS mods Aircraft KA50 ist gelöscht.
      Auf dem 2.PC habe ich DCS neu herunter geladen installiert und läuft.
      Nun wollte will ich die deaktivierte Version auf diesen zweiten PC installieren. Zuerst sieht alles normal aus installation kein Problem SerialCode eingeben in der normalen DCS läuft der KA50, will ich nun aber auf Multiplayer erscheint das folgendes Fenster: Serialnummer ist ungültig.
      Habe schon drei Aktivierungen verbraucht, bevor ich noch eine weitere verbauche hoffe ich auf eure Hilfe.

      Gruss Stennis