Joystick Profil, DCS X52

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joystick Profil, DCS X52

      Moin, moin,
      Da ich den Summer Sale genutzt habe besitze ich nun auch endlich alle Module und nicht nur die A10.
      Die Sache ist einfach die, das ich jetzt gar keine Profile habe, und auch nicht so recht weiß wie ich beginnen soll... Gibt es irgendwie so eine Liste mit Grundbefehlen, welche sich auf dem Joystick befinden sollten?
      Z.b. beim Huey, was soll ich auf das Profil draufpacken? Was ist unwichtig?
      Bei dem Ka50 hat es sich schon geklärt, da habe ich mein Altes Profil genutzt A10 habe ich auch ein Gutes, aber P51 und Huey sowie FC3 (Wobei ich da im Notfall auch noch selber basteln kann) die fehlen mir noch.. :(
      Wenn jemand zufällig wie ich noch mit dem X52 fliegt oder eine Liste hat was man so auf den Joystick packen sollte dann gibt sie mir Bitte.., oder einer den Joystick im Spiel programmiert hat und es als HTML drucken kann?
      Sonst würde ich mich auch mit der Person gemeinsam im TS oder so treffen, dass man das kurz durchspricht..
      Dankeschön und Gruß Lars
    • Original von mav1994
      Moin, moin,
      Da ich den Summer Sale genutzt habe besitze ich nun auch endlich alle Module und nicht nur die A10.
      Die Sache ist einfach die, das ich jetzt gar keine Profile habe, und auch nicht so recht weiß wie ich beginnen soll... Gibt es irgendwie so eine Liste mit Grundbefehlen, welche sich auf dem Joystick befinden sollten?
      ...
      Wenn jemand zufällig wie ich noch mit dem X52 fliegt oder eine Liste hat was man so auf den Joystick packen sollte dann gibt sie mir Bitte..
      ...


      Ich habe zwar nicht mehr den X52, da ich auf den X65F umgestiegen bin, aber hier mal als Inspiration meine Belegung dazu (-am Beispiel der FC3 SU-27). Das hatte ich auch in ähnlicher Art und Weise auf dem X52 (-wobei man in dem Fall logischerweise mit dem Pinky Modifier arbeiten muss).





      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: