Kinneyinteractive baut die F-35A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord_Pyro

      Aber es gibt Leute, die nach mehreren Jahren A10/Ka50/Su25T einfach nichts mehr vom Erdkampf wissen wollen. Selbst in BMS hab ich mich noch nie mit AtG oder Sead befasst.


      Pyro heißt das du hast noch nie nen anständigen Strafing Run mit dem Schweinchen geflogen? Schande da haste aber was verpasst.
      Bis zur lezten Sekunde steil auf einen T-80 abtauchen und alles rausrotzen was geht um im letzen Moment die Kiste abzufangen wenn Betty dich schon aufgegeben hat.
      `Rounds on Target` nur geil hehe

      :22160:
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Also um ehrlich zu sein ist mir die CAS-Geschichte in der F-35 auch eher wurst. Strike ja, aber CAS...

      Ich glaube irgendwie auch nicht dass die F-35 wirklich in der CAS-Rolle besser sein soll als die A-10C.
      Da man CAS sowieso idR nur da macht wo schon Radar-SAMs und gegnerische Flugzeuge ausgeschaltet sind ist stealth da nicht der Riesenvorteil.
      Dazu ist die loiter time der A-10 länger IIRC, und dann ist immer noch die Bewaffnung ein Faktor. Die Waffenlast der A-10 ist höher, und die GAU-8 eröffnet natürlich auch ein paar Möglichkeiten die die F-35 nicht hat.

      Die F-35 sehe ich daher eher als einen Nachfolger für die F-16 oder F-18. Multirole halt (beide Flugzeuge haben sich auch in der CAS-Rolle nicht so schlecht geschlagen). Die A-10 kann zwar eine Rolle sehr gut, aber eben nur die.

      Klar ist natürlich:
      Anstatt Piloten für drei bis vier verschiedene Flugzeuge auszubilden muss ich nur noch auf einem ausbilden, und danach in einem zweiten Kurs dann die Fähigkeiten in der gewünschte Rolle vertiefen. Das ist ein Riesenvorteil und einer der Gründe für den Erfolg der F-18, die eine ganze Latte anderer Flugzeuge in diversen Staaten abgelöst hat, einfach weil sie Multirole ist.
      Wenn man sichs so überlegt: Das ist (so etwa) die Liste der Flugzeuge die von der F-18 ersetzt worden sind: F-14, A-6, A-7, Mirage-III, Harrier, F-4, F-5
      Bei der F-16 siehts ähnlich aus. Multirole ist halt gefragt.

      ... und schon wieder total abgeschweift...

      Hier noch was @topic:
      Das KS-Ziel wird wohl ohne Hilfe nicht erreicht werden, in den letzten Tagen tröpfelt das Geld nur noch so langsam rein.
      Interessant wird das also, vor allem weil ein wenig Unklarheit darüber besteht, ob jetzt tatsächlich mit Mitteln von KI selbst "aufgefüllt" wird oder nicht. In vier Tagen wissen wir mehr.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Ich war jetzt für ein paar Tage im Ausland und hab daher nix verfolgen können, aber als ich wieder kam war mein Postfach mit mehreren Mails von KI gefüllt, welche alle den Werdegang der F35 zum Thema hatten. Ich weiss also nicht welche Aussagen dich zweifeln lassen, aber so kurz vor Ende der Frist würden sie sich kaum die Mühe machen noch weiter zu werkeln, wenn es so offensichtlich ist, dass es nicht klappt. Haben wir schon die Hälfte? Vermutlich noch nicht mal das. Nein, sie sagten, dass sie Kickstater eigentlich nicht nötig hätten, sie alles allein finanzieren könnten. Aber warum nicht auch die Kundschaft ein bisschen was tragen lassen und dabei gleichzeitig ein Testteam zusammenstellen....

      Hoppla, war ein Punkt zu viel O.o
    • Irgendwo in der Gegend der 150. Seite des Threads war etwas herauszulesen das so ähnlich klang wie:

      - Wenn KS scheitert, scheitert er, und das ganze wird anders finanziert (zB mit einer zweiten Kampagne in KS, niedriger angesetzt)
      - Die Leute die sich über 50$ beteiligt haben bekommen dennoch den Forenzugang
      - Das Geld reicht eh nicht, die Entwicklungskosten liegen weit höher (Ich als Softwareentwickler kann da nur zustimmen, die 75.000$ reichen gerademal für ca. 10 Ingenieur-Mannwochen in Mitteleuropa oder den USA.).

      Sowas in der Art.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Was für eine Augenwischerei für Interessierte ist dann die fette Info, dass das Projekt nur bei o.g. Betrag verwirklicht wird (Zitat: "This project will only be funded if at least $75,000 is pledged by Saturday Jul 13, 3:19pm EDT.")?

      Das ist doch von vornherein unseriös, wenn man die ganzen Hintertürchen einer Finanzierung des Projektes vom Entwickler nur durch aktives Suchen erfährt. Dass das lediglich eine "Beschleunigung" des Projektes bewirken soll geht aus dem Aufruf nicht hervor und finde ich mehr als lachhaft.
    • Nicht ganz. Sie sollte zum einen den Investoren das Interesse der Community zeigen, um mehr Gelder zu bekommen, und zum anderen ein paar Dollar zusätzlich sammeln.

      Ich fand die Aktion allerdings tatsächlich nicht so gut durchgeplant. Die hätten ein bisschen mehr zeigen und kommunizieren sollen.
      Naja, mal sehen wie sie jetzt weitermachen.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • On behalf of the Kinney Interactive Team, I would like to thank everyone who has supported the F-35A project over the last few weeks.While we did not meet our Kickstarter financial goal, we have gained something just as valuable, a large number of passionate and enthusiastic community members, and future OPEVAL Test Pilots. As we had previously stated, the F-35 projects will still be going ahead, all be it at a slower pace, as we secure more conventional funding. We have had a lot of supporters contact us, asking if they can still pledge to the project directly because they want to support us and see this project succeed. To them I would like to say thank you, but we prefer to have funding in place and a firm development schedule before taking additional funds. Again wevalue and look forward to your continued support. Please continue to follow our progress for future announcements, and again thank you for your support
    • Meine persönliche Meinung:

      Unseriös!
      Ich will in den Laden gehen, eine CD kaufen und dann ein Produkt haben. Im Vorfeld Geld Für etwas bezahlen was vieleicht mal als Drittanbieter entwickelt werden soll- mit höchst zweifelhaften Rechten....Nein!
      Wenn das die Zukunft von DCS sein soll dann ohne mich! Ich kann einfach nicht fassen, wie die das alles gegen die Wand gefahren haben... Unglaublich.