Summer Sale bei ED

• Original von Helifan123
      Zur neuen "Image Generator (IG) technology": Ich hoffe, hier achtet man nicht nur auf gutes Aussehen, sondern auch auf gute FPS!

Steht im Text so halbwegs drin. Sie sagen sie würden einen Transit zu DX11 vorbereiten. Das heisst, dass alle alten Systeme die das nicht packen (damit auch wie angekündigt 32bit) raus fliegen. Dadurch können sie ordentlich Performance polieren und sind freier in den Effekten, weil das auch gleichzeitig bedeutet, dass sie im Allgemeinen nur noch ein Clientel mit starker, moderner Hardware bedienen müssen und ihre Zeit nicht mit alten Systemen verschwenden müssen, also keine Schrauben mehr auf den Fingern haben wegen Überlastung und Kompatibilität.
    • Ich bin jetzt am überlegen Combined Arms zu kaufen,.... :p101:

Allerdings kann ich mir immer noch nicht viel drunter vorstellen. Gibt es dafür auch Kampagnen und Missionen und lässt es sich überhaupt im Singleplayer nutzen (-oder ist es eine reine Ergänzung für den Multiplayer?)

Kurz gefragt, lohnt es sich und warum? :pp314:
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • @ Manitu: Ich überlege auch schon. Auch bei der Huey.... Eigentlich will ich erstmal keinen Hubi mehr, und eigentlich will ich auch erst den Blackshark richtig beherrschen. Außerdem warte ich noch darauf, dass die Mustang von der Performance besser wird...

Zu DX11 und 64BIT:

Das sollte bei mir ja eigentlich laufen. Die Graka unterstützt DX11 zwar nicht (nur DX10.1), aber das sollte ja trotzdem kein Problem sein, soweit ich weiß. Nur die DX-11 exklusiven Effekte sehe ich dann halt nicht.

Ansonsten wird man ja noch die alte Version von DCSW benutzen können, und ein neuer Rechner kommt sowieso irgendwann, wenn die E-Gitarre da ist...

Viele Grüße
      Frank
    • Original von Manitu
      Ich bin jetzt am überlegen Combined Arms zu kaufen,.... :p101:

Allerdings kann ich mir immer noch nicht viel drunter vorstellen. Gibt es dafür auch Kampagnen und Missionen und lässt es sich überhaupt im Singleplayer nutzen (-oder ist es eine reine Ergänzung für den Multiplayer?)

Dito, will auch ne Antwort!
    • Original von Manitu

Hier ein deutsches Gameplayvideo zu CA: youtube.com/watch?v=qtZ8xYpWPC8

Ob es sich für den Singleplayer lohnt weiß ich nicht. Würde es nur bedingt für den SP empfehlen. Allerdings würde DCS allgemein nur bedingt für den SP empfehlen.
      Wer also DCS-Module nur im SP fliegt, der hat vielleicht auch mit CA im SP Spaß. (sofern man mit der dürftigen Systemtiefe der Bodeneinheiten kein Problem hat)
    • Also ich gebe zu ich habe mir CA der Vollständigkeit halber gekauft und sehe da riesiges Potential für MP (Stichwort Gamemaster, endlich weniger vorhersehbares Verhalten der Gegner), aber im SP... weiss nicht.
      Mir hat es Spaß gemacht mal alle Einheiten auszuprobieren und mal wild durch die Gegend zu heizen auf ner leeren Karte, und auch mal eine Panzerspitze anzuführen, aber so richtig der Reißer ist es im SP nicht.

Während dem Sale kann mal mal zuschlagen, und ich hab auch ein paar nette Stunden damit verbracht, aber man sollte nicht zu viel erwarten. MP ist der eigentliche Zweck.

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.