Aerosoft F14A Tomcat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord_Pyro
      Rare mal die Savefiles und lade die hier hoch.

      Kann ich machen, denke aber das bringt nichts. Ist je nur ein gespeicherter Flug und keine Mission wo alle Simobjekts gesichert werden. Dazu nur für P3D2.

      Gestern am späten Nachmittag über Neuseeland Südinsel. Gestartet in Queenstown bei schönem Wetter.
      Huch, da fliegt ja jemand. :p106: Da ich ja sonst so einsam unterwegs bin, fliech ich einfach hinterher.




      Ja, ich weiß. Wer auffliegt hat Schuld.
      Aber, da die Brücken hier nicht so hoch sind, ist mit einer überraschenden polizeilichen Abstandsmessung nicht zu rechnen.
      Außerdem sind auf den Wolken keine Referenzmarkierungen zu sehen :D




      Und so fliege ich so unbeschwert diesem süßen Girl hinterher.




      Jemand kennt das Lied:"Im Wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen ..." "Rattdamm, rattdamm .... " ?
      Das geht mir gerade nicht aus dem Ohr. Und so summe ich : "Im Flugzeug vor mir fliegt ein schönes Mädchen ..." :c413:

      Ich drehe ab in Richtung Christchurch. Dort soll sich die USS Kitty Hawk aufhalten.




      Ich untersuche die Buchten nahe Akaroa. Hier mal ein Google-Map-Bild mit meiner Position.




      Ja und da bin ich dann auch und suche, suche suche ....






      ... und finde ich USS Kitty Hawk in einer idyllischen Bucht beim Badeurlaub.




      Ich beschließe mal die Fangseile der Kitty zu testen und fliege an ....




      Schööön ruhig halten. Nicht zuuuu langsam. Das ist hier keine Super-Hornet.




      Ruck :p106: Seil 3. Heidewitzka Herr Kapitän :c411:



      Ich suche einen Parkplatz und wühle dabei im Handschuhfach nach meinem Badestring :D



      Und stelle fest:" Neuseeland ist immer einen Rundflug wert".
    • Hey hallo zusammen. Nach langer zeit wollte ich wieder den fsx installieren. Aber es gibt ja schon prepar3dv2 :). Und diese geile f 14. Meine frage wo spielt ihr online mit tacpack ? Ich suche eine gruppe die mit tacpack fliegen, ab und zu paar geile traegerlandungen machen. Im englische gibt es ja tacpack servern. Aber ich spreche nicht englisch.. installiert habe ich im moment fsx prof mit tacpack, welche prepar3d version brauche ich ? Vor nachteile etc ? Ich hoffe es meldet sich jemand hier und hoffe das wir zusammen in die luft gehen koennen ? Bis bald mfg mike