Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      Also ich wollte gerne lock on zocken und wir wollen das game auch gerne bei uns im clan aufnehmen!Sofern die begeisterung groß ist.Aber da ich noch etwas probleme mit lock on habe Bräuchte ich ein wenig hilfe.Also wer mir etwas helfen würde kann mir ja eine mail schreiben den gebe ich dann gerne meine icq nummer oder ne teamspeak ip.
    • Wenn Du probleme Hast , dann poste Sie hier rein , in deinem Tread
      Wir helfen wenn Wir können
      Wichtig wäre es zu wissen , bei manchen Problemen , wie es mit Deiner Hardeware so aussieht( Bei Abstürzen oder so ), bei Gameprobs , Bedienung oder so , da braucne Wir nicht die Hardeware

      Nicht wundern , wenn Du so durch die Topics so schaust , Wir fliegen fast alle das Add-On von Lock-On , Flaming Cliffs

      .
    • das Add-On gibt es leider nicht in Deutschland ( was viele abgeschreckt hat , würde Ich behaupten),kann man nur im Ausland bestellen oder bei "ED" als Downloadversion beziehen.
      Wir bezeichnen dieses Add-On schon als " You Must Have "
      ( vieleicht kaufst Du es Dir ja auch irgendwan )


      TS habe hier wohl 50-95% der Lock-On`er






      .
    • Original von Blackmatrix
      J wenn ich mit lock on zurecht komme gerne weil ich mal ein wenig abwechslung suche anstatt immer die ego shooter bei uns im clan.Aber kann dir gerne mal die ip von unseren server geben oder du gibst mir eine schicke sie dir dann als pm.


      Hallo Blackmatrix,

      wie stellst Du Dir die Unterstützung per Team Speak Verbindung vor?

      Grundliegende Probleme von Lock On anzusprechen, dazu gibt es
      diese Community.

      Man kann nicht in einer Sitzung von einer Stunde alles erklärt bekommen.
      Viele Fragen werden sicherlich beantwortet, wenn Du Dir mal ne halbe Stunde Zeit nimmst und hier durch die Themen des Forums surfst.

      Im Downloadbereich gibt es verschiedene Handbücher, die man lesen MUSS um mit Lock On klar zu kommen.
      Auch gibt e dort INFOs über die Addons. Wo man Flaming Cliffs bestellen kann und wie teuer das Addon ist.

      Also informier Dich mal selbst und erwarte nicht, dass es andere tun. Dann stell präzise Fragen und wir werden Dir gerne weiterhelfen.

      Gruß
      Viper
    • nein ich erwarte hier keine hilfe wie ich fliegen lerne oder so dazu kann ich selber lesen und das es ein add on dazu gibt habe ich auch heute erst erfahren.Ich denke du hast es nur falsch verstanden.Nur wenn jemand ts hat und länger dabei ist und tips und des weiteren weiss kann man auch direkt frahgen und brauch nicht gleich durchs ganze forum forsten um eine antwort zu bekommen.
    • Original von Blackmatrix
      ... direkt frahgen und brauch nicht gleich durchs ganze forum forsten um eine antwort zu bekommen.


      Aber genau deswegen haben wir das Forum hier ja am Leben gehalten!

      -> Für Leute, die es genau wissen wollen <- (und zwar bei LockOn)

      Das einzig unangenehme, was Dir hier auf eine direkte Fragen passieren kann ist, dass Du dezent auf die (ziemlich gut funktionierende) Suchfunktion hingewiesen wirst.

      Ansonsten findet sich hier bei uns immer einer, der Dir auf eine genaue und direkte Frage eine gute und meistens auch selbst erprobte Auskunft gibt.

      Ausgelacht wurde hier noch niemand!

      Außerdem profitieren die anderen Mitglieder der Community auch von Deinen Fragen, und natürlich noch mehr von den Antworten.

      Was meinst Du wie wohl die tausend Postings hier zusammengekommen sind ???
      Gruss, Vinc
    • Ja hast ja recht aber man versucht es sich alles so einfach wie möglich zu machen.Also womit ich schwirigkeiten habe sind die ganzen tasten kürzel damit zurrecht zukommen verwende zwar auch ein joystick aber darüber kann ich ja nur dich funktionen laufen lassen die ich wirklich brauche (Saitek evo cyborg).und die trainings missionen sind auch nicht das wahre muss ich sagen also wenn einer keine ahnung vom fliegen hat ist der echt aufgeschmissen.Daher hatte ich auch gefragt nach teamspeak das man aus den erfahrungen anderer lernen kann also die einen nicht std lang alles erklären sondern woman dann ein bezugs punkt hat und mal fragen stellen kann so war es gemeint.Ansonsten learning by doing.
    • Original von Blackmatrix
      .... also wenn einer keine ahnung vom fliegen hat ist der echt aufgeschmissen...
      Ansonsten learning by doing.


      Genau ! Da geht nunmal kein Weg dran vorbei. Da werden Dir auch Tipps nicht viel helfen, weil fliegen und landen mußt Du die (virtuellen) Kisten selber.
    • Was meinst Du wie wohl die tausend Postings hier zusammengekommen sind ???



      na aus Langerweile , denke Ich mir :D :D :D :D :D :D


      Es ist immer besser in einem Forum zu Fragen als die Geschichte via TS
      denn hier sind es mehr Leute als in TS , die die Fragen beantworten können
    • Sorry habe auch was vergesen.Also ts kann ich zu lock on nicht beurteilen da ich nur ts server kenne von anderen clans oder spiele gemeinschaften die csc usw zocken aber wenn ich dann fragen habe werde ich sie erstmal hier stellen.
      Also zu meiner ersten kann ich eigendlich während des spielens joystick tastatur und die maus benutzten ?Also die maus um in der cockpit ansicht manuell alles zu nutzten spricht radar,waffen wahl usw!
    • Original von Blackmatrix
      ... Also zu meiner ersten kann ich eigendlich während des spielens joystick tastatur und die maus benutzten ?Also die maus um in der cockpit ansicht manuell alles zu nutzten spricht radar,waffen wahl usw!


      Ja, es gibt die Funktion "Cockptimaus".
      Nein, das ist kein tanzendes Mädchen, das ab und zu "Pull up! Pull up!" ruft.
      Damit kann man den Blickwinkel des Piloten im Cockpit ändern.
      Soll heißen: Maus bewegen -> Kopf drehen [zentrieren kann man dann wieder mit Numpad (5)]
      Mausrad drehen -> Zoomfunktion

      Diese Funktion wird von uns TrackIR-Fliegern allerdings nicht so benutzt.
      Die Mausfunktion übernimmt dabei ein Headtracker.
      Wir drehen den Kopf und der Blickwinkel ändert sich sinngemäß.
      Weiteres dazu findest Du z.B. unter diesem Thread.

      Ansonsten, kann man mit der Maus keine Schalter bedienen, wie etwa im MS-FlightSim.
      Alle Schaltfunktionen liegen auf der Tastatur, bzw. programmierbaren Controlern.
      Gruss, Vinc