Screenshotthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Gizmo03
      Ich glaube was Viper damit sagen wollte ist, dass es hier im gesamten Forum ganz generell NUR um Flugsimulationen und Luftfahrt, nicht aber um andere Spiele geht. Ob Shooter, Strategie oder Rennsimulation spielt dabei glaube ich keine Rolle.


      +1 Genau so ist es! :c413:

      Es gibt keine Rubrik für andere Spiele, als Flugsimulationen!

      PS. Wie lange dieses Forum neben dem offiziellen ED Supportforum noch von mir weiterbetrieben wird, steht bei mir zur Zeit in Frage. :22159:
    • Mir geht es wie Lechspatz:

      Hier fühle ich mich irgendwie mehr zu Hause als in diesen riesigen Foren. Ich bin z.B. auch in anderen großen Foren angemeldet (Orbx, Avsim, Aerosoft uvm), diese behandeln natürlich mehr FSX und FS9, aber da gucke ich im Vergleich zu dem VFR-Flightsimmer Forum (mein Homeforum) eher seltener rein. Diese kleinen Foren haben einfach etwas, was die großen nicht haben: Sie sind persönlicher. So kann ich mich auch mit dem ED Forum nicht anfreunden, einfach viel zu voll. Deswegen hoffe ich, dass dieses Forum hier weiterbetrieben wird und danke dir wirklich für diese tolle Arbeit, mit der du uns dieses Forum zur kostenlosen Verfügung stellst!


      Viele Grüße
      Frank
    • Mir geht es ähnlich, ich bin in den großen Foren immer nicht so aktiv, ich liebe eigentlich eher die kleineren, da gibt es ein paar in denen ich jahrelang viel gepostet und teilweise auch moderiert habe, ist einfach "familiärer".

      Wobei ich finde im ED forum geht es noch einigermaßen. Das ist noch nicht ganz so riesig. Aber hier finde ich es noch angenehmer.

      Danke dafür, Viper!

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.