Hallo Leutles,
ich häbe da ein leichtes Problem mit TrackIR und DCS:World, anscheinend fehlt DCS:World ein eigenes trackIR Profil. Die sache macht mich doch sehr stutzig.
Das Problem ist, wenn ich kein Profil als exclusive setze, dann wird für DCS:World, bei mir, immer das Standardprofil verwendet. Extrem nervig, da es das halbe Funkmenü blockiert.
Systemangaben
Windows 7 64 Bit Pro SP1 (Updates auf aktuellem Stand)
UAC aus, DEP für alle Programme an, mit manuellen Ausnahmen.
TrackIR 5 Software version 5.2.200 "Game updates" sind aktuell
Geforce GTX 570 mit Treiber 314.07
Phenom II X4 @ 3,8 ghz.
Auzentech X-Fi mit Treiber 1.30
Virenscanner: Testweise McAfee, wegen Problemen mit Kaspersky.
Paralellinstallation von DCS:World mit DCS:A-10C Modul und der Steam Version von DCS:A-10C (nicht DCS:World) version.
Könnte es an der Parallelinstallation liegen? Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ich seit einer Weile, ca. einem halben Monat, im Serverbrowser von DCS:A-10C nichts mehr angezeigt bekomme. Bei DCS:World dagegen schon.
Bis denne
Wolf
ich häbe da ein leichtes Problem mit TrackIR und DCS:World, anscheinend fehlt DCS:World ein eigenes trackIR Profil. Die sache macht mich doch sehr stutzig.
Das Problem ist, wenn ich kein Profil als exclusive setze, dann wird für DCS:World, bei mir, immer das Standardprofil verwendet. Extrem nervig, da es das halbe Funkmenü blockiert.
Systemangaben
Windows 7 64 Bit Pro SP1 (Updates auf aktuellem Stand)
UAC aus, DEP für alle Programme an, mit manuellen Ausnahmen.
TrackIR 5 Software version 5.2.200 "Game updates" sind aktuell
Geforce GTX 570 mit Treiber 314.07
Phenom II X4 @ 3,8 ghz.
Auzentech X-Fi mit Treiber 1.30
Virenscanner: Testweise McAfee, wegen Problemen mit Kaspersky.
Paralellinstallation von DCS:World mit DCS:A-10C Modul und der Steam Version von DCS:A-10C (nicht DCS:World) version.
Könnte es an der Parallelinstallation liegen? Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ich seit einer Weile, ca. einem halben Monat, im Serverbrowser von DCS:A-10C nichts mehr angezeigt bekomme. Bei DCS:World dagegen schon.
Bis denne
Wolf
Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?