Hu-1H fliegen, aber wie?

• UH-1H Huey
    • Hu-1H fliegen, aber wie?

Hallo Freunde, bin eine Heli-Neuling, also habt etwas Nachsicht mit mir!

Ich kann meinen Hu-1H leider nicht auf der Stelle halten, denn sobald ich den Boden verlasse dreht er unmittelbar nach rechts weg, obwohl ich schon vorher das Pedal voll nach links eingeschlagen habe. Habe auch fast alle Einstellungen unter der Achsensteuerung ausprobiert. Nun aber bitte ein paar grundsätzlich Fragen, denn ich habe mir ein Video angesehen und so viel verstanden,dass er beim Abheben sagt:
      .... keep on POWER!! Wo gebe ich POWER ???
      Einen solchen Befehl gibt es nicht, denn:
      1. Throttle down/up - da bewegt sich der Steuerknüppel down/up
      2. Decrease / increase RPM - Befehl funktioniert bei mir nicht.
      3. Kollektiv auf / ab - Heli dreht um die Querachse - also nickt.
      4. Kollektiv - Blattwinkelverstellung - habe ich auf den Slider gelegt
      Wo gebe ich nun POWER?

Ich freue mich auf eure Antworten - aber bleibt wegen der naiven Fragen bitte ruhig!

Grüße
      Heinz-Dieter

CPU Intel Core Extreme Q6800, 2.93 GHz,
      Gesamtspeicher: 4.096 MB
      GraKa: GTX S69Zi / 2 GB
      BS: TribleHead2Go - Drei Bildschirme
      Joystick: Logitech Extrem 3 D PRO
      CH Pro Pedals
    • Original von Anna2flieg
      Hallo Freunde, bin eine Heli-Neuling, also habt etwas Nachsicht mit mir!

Ich kann meinen Hu-1H leider nicht auf der Stelle halten, denn sobald ich den Boden verlasse dreht er unmittelbar nach rechts weg, obwohl ich schon vorher das Pedal voll nach links eingeschlagen habe. Habe auch fast alle Einstellungen unter der Achsensteuerung ausprobiert. Nun aber bitte ein paar grundsätzlich Fragen, denn ich habe mir ein Video angesehen und so viel verstanden,dass er beim Abheben sagt:
      .... keep on POWER!! Wo gebe ich POWER ???
      Einen solchen Befehl gibt es nicht, denn:
      1. Throttle down/up - da bewegt sich der Steuerknüppel down/up