2 Grafikkarten und 3 Bildschirme - effektiv nutzbar?

• 2 Grafikkarten und 3 Bildschirme - effektiv nutzbar?

Seit gegrueßt Forengemeinde!
      Ich spiele A-10C und sehe die Optionen fuer erweiterte Monitor Darstellung.
      Nun habe ich 2 unterschiedliche Grafikkarten im Betrieb GT520 und GTX660, mit (1) 23" 1080p, (2) 19" 1280x1024 und (3) 16" 1024x768.

1. ist der Primaermonitor und an die GTX660 angeschlossen
      2. und 3. sind zusatzmonitore und an der GT520 angeschlossen

Kann ich zB. die MFCD Monitore auf meinen beiden kleineren Bildschirmen darstellen lassen? Oder teile der Instrumente? Habe mich durch die Einstellmoeglichkeiten durchgeklickt, aber keines davon verwendete die beiden anderen Monitore- Ich koennte versuchen alle 3 Monitore an die GTX660 anzuschließen, aber ich befuerchte das dafuer die Leistung nicht ausreicht, da ich shcon jetzt nur ca. 30fps habe =/
    • Moin Innocent,

Um bei deiner Monitor und Grafikartenzusammenstellung etwas brauchbares heraus zu bekommen empfiehlt es sich folgendes Programm zu nutzen:
      EasyMonitorConfigurator

Als Grundvoraussetzung gilt das dein Hauptmonitor als Primärmonitor unter Windows eingerichtet ist und das er in der Windows Monitoreinstellungen der ganz linke Monitor ist.

Zusätzlich musst du in DCS den Windowsmodus aktivieren.

Ich wünsche dir viel Spaß beim einstellen und ausprobieren.

CU Micha
    • Direkt nach der Installation erhalte ich eine Virusmeldung.
      TR/Dropper.Gen2

Muss das so sein?
      Wirklich Vertrauenswuerdig sieht das jetzt nicht aus.

Habe ein wenig gegoogelt und herausgefunden das es ein Fehlalarm ist. Doch das Programm startet nicht und gibt mir nur Fehlermeldungen aus.

Error reading LUA File C:\User\Username\Saved
      Games\DCS\Config\Options.lua
      Error opening specifified file

>>>>OK

Defined monitor configuration file is not present in your game folder!
      RUN DCS and change defult Monitor cinfiguration.

>>>>OK

LUA File for DCS A-10C need to be installed
      Do You want to install them now?

>>>>Ja

DSC Word is not installed on your computer,
      or EMC can't find installation folder.
      Please check your DCS Word istallation and rund EMC agein

>>>>OK

Bedeutet es, das ich nur word installieren muss? Ehe ich hier anfange alles zu verstellen und rumzuwerkeln, wuerde ich gerne eure Meinung einholen. Wie sieht denn die Installationsprozedur/Reihenfolge genau aus?