Dcs:A-10C Tiefflug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dcs:A-10C Tiefflug

      Fohe Ostern an alle!

      Habe gestern versucht einen Russischen Flugzeugträger zu zerstören!6 Mavericks sind direkt in die Brücke eingeschlagen :22160:,doch er war immer noch voll einsatzbereit :22410:!Wollte dann im Tiefflug,mit der Gau8,versuchen doch noch ein wenig Schaden anzurichten,leider ohne Erfolg,weiel ich abgeschossen wurde :22162:!Nun frage ich mich,ob ich das Radar des Trägers überhaubt unterfliegen kann?Und wenn ja,wie tief muss ich denn noch runter :p101:?Störmaßnahmen waren aktiv!

      Mfg
      Daueranfänger
    • Also wenn ich mich recht entsinne, dann kann man die Nahbereichsverteidigung eines modernen US-Flugzeugträgers überhaupt nicht mehr unterfliegen, die Lookdown-Eigenschaften der dort verbauten Radars sind sehr gut, die reichen bis auf die Höhe des Meeresspiegels runter.

      Aber egal, geht ja um das Spiel, und da kann man ja auch Patriots unterfliegen^^

      Frechdachs hat Recht, Du musst tatsächlich sehr weit runter, dann hast Du ne Chance.
      Oder Du nutzt eine Eigenheit der SAMs in DCS aus, nämlich dass sie scheinbar nicht wissen wo der Boden ist. Ich mach das manchmal so:

      - tief fliegen, aber nicht so tief dass Du nicht mehr nach unten kannst
      - warten bis die SAM abgefeuert wird
      - Nase nach unten. Die SAM versucht den Abfangkurs zu fliegen und knallt in den Boden.


      Habs aber schon lange nicht mehr getestet, glaube aber es geht noch.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Also,bei aller Liebe,ich bekomme es nicht hin :22410:!Ich sag jetzt auch,das man das Radar nicht unterfliegen kann!Und der Trick mit den SAM`s hab ich irgendwie auch nicht wirklich hinbekommen!Muss wohl mehr üben :pp314:!Und als Bonus hat sich das Game beim abfeuern von der Mk5 3mal hintereinander aufgehängt :22403:!Bin jetzt echt gefrustet :148:!Trotzdem danke für die Tipps und Anregungen!Ich bleib drann....


      Mfg
      Daueranfänger
    • Erstmal noch ein spätes Frohe Ostern von mir.

      Original von Sparky76
      Nun frage ich mich,ob ich das Radar des Trägers überhaubt unterfliegen kann?Und wenn ja,wie tief muss ich denn noch runter :p101:?Störmaßnahmen waren aktiv!


      Ist das nicht Kontraproduktiv? Mit Aktiven Störmaßnahmen weiß ja jeder das da du bist und aus welcher Richtung du kommst. Und wenn eine Trägergruppe keine gutes Radar hat, wer dann?
    • Wie kommt man eigentlich auf die Idee mit ner A-10 nen Träger platt machen zu können? Falsches Flugzeug, falsche Waffen, falsche Idee :D Wenns funktioniert dann würd ich gern wissen wie. Okay, der Arcardemodus eventuell aber sonst 0 Chancen. Wäre ja auch sehr realistisch wenn ne A-10 nen Träger killen könnte :c411:

      Eventuell hier mal Ziele jagen die man auch erwischen kann ;) :D
    • Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn es wirklich funktioniert wäre das wohl ein Zugeständnis daran das es bei aller Komplexität letztlich doch „nur“ ein Spiel ist das in erster Linie Unterhalten und nicht frustrieren soll. ;)

      Bei den SAMs ist es doch ähnlich. Sonderlich realistisch sind die nicht. Weder was die Positionierung auf der Karte angeht, noch das Verhalten gegenüber dem Spielerflugzeug. Wäre das 1:1 der Realität entnommen würde vermutlich kaum noch jemand das Programm anfassen. Wobei man allerdings dazu noch fairerweise sagen muss das es ohne einen menschlich (Intelligenten und gut ausgebildeten) Flügelmann sehr unfair wäre, da die KI für die Zusammenarbeit schlicht bei weitem nicht ausreicht um gemeinsam eine realistische SAM Stellung zu plätten. :pp314:
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Original von Cupra
      Wie kommt man eigentlich auf die Idee mit ner A-10 nen Träger platt machen zu können? Falsches Flugzeug, falsche Waffen, falsche Idee :D Wenns funktioniert dann würd ich gern wissen wie. Okay, der Arcardemodus eventuell aber sonst 0 Chancen. Wäre ja auch sehr realistisch wenn ne A-10 nen Träger killen könnte :c411:

      Eventuell hier mal Ziele jagen die man auch erwischen kann ;) :D


      Nichts für ungut aber..
      Da ich die A-10C schon etwas länger fliege,wollte ich einfach mal wissen was geht!Wenn das ne falsche Idee ist,ok.Ich sehe es nicht so!Das real eine einzige A-10 keine wirkliche Chance gegen einen Träger hat ist mir schon klar!Nur wollte ich für mich alleine wissen wie weit ich mit der Sim. gehen kann!Ich hoffe das ich das auch darf :pp314:ohne gleich Prügel zu beziehen :22161:!Ich fliege gern so ral,wie für mich möglich,probiere aber auch gern mal etwas unkonventionelles aus!Warum?Weiel es mir Spaß macht und ich niemandem Schade!
      Jeder wie er es mag!
      Ich werde es weiter versuchen,wenn die Arbeit es zu lässt :(!

      Mfg
      Daueranfänger
    • @Sparky
      Mit der Gun wirst du eh nie nah genug rankommen, weil sie dich ab einer bestimmten nähe optisch "aufschalten" und mit diversen Bordgeschützen beschießen werden. ;)



      Original von Manitu
      Bei den SAMs ist es doch ähnlich. Sonderlich realistisch sind die nicht. Weder was die Positionierung auf der Karte angeht, noch das Verhalten gegenüber dem Spielerflugzeug....


      Die Positionierung liegt nicht an DCS, sondern an "arcadischem" Missionsdesign. Würde man die Positionierung "der Realität entnehmen", wäre das kein Problem, da man die A-10C sowieso nur in Einsätze schicken würde, bei denen sie gute Aussichten auf Erfolg hätte...

      Die SAM-KI ist von ihrem Verhalten natürlich weit weg von einem serbischen IADS, aber stören wird das erst wenn man die F-18C hat und die SEAD-Einsätze zu einfach sind.
      Wobei man da mit dem Missionseditor die KI etwas "unterstützen" könnte. ;)