DCS World 1.2.3 (German download version) verfügbar
-
-
SUPER. Darauf habe ich gewartet. Wird damit DCS A10C dann auch deutsch wenns ichs mit/über DCS World installiere?
-
Leider wurde immer noch nicht gefixt, dass das TWS 2 bei der Mig-29S nicht funktioniert.
-
also es funktioniert... hab es schon ein paar mal ausprobiert und 2 flieger gleichzeitig unter beschuss mit der r-77 genommen. (engl. version)
-
Bei mir klappts nicht. Es steht im HUD T1 LA T2, beide Feindmaschinen sind jeweils mit Kreuz und kleiner Raute markiert, aber die beiden R-77 die ich starte verfolgen immer nur das Flugzeug in der Raute.
Auch im offiziellen Forum steht irgendwo, dass das TWS 2 nicht funzt. -
Original von cr4zyiv4n
SUPER. Darauf habe ich gewartet. Wird damit DCS A10C dann auch deutsch wenns ichs mit/über DCS World installiere?
JA!
ANMERKUNG: FC3 gibt es noch nicht in deutscher Ausführung. -
Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber ich muss DCS World und alle Module neu installieren, wenn ich es auf deutsch haben will, richtig?Gruß, Gizmo
-
Das würde mich auch interessieren wie man DCS World und Module ohne Neuinstallation auf deutsch bekommt. Am besten noch so das die englischen Dateien noch vorhanden sind und man zwischen den sprachen wechselt in dem man die languages.lua Config Datei ändert.
CU Micha -
Bei P51 in Deutsch, wird ja World installiert. NAch einigen Updates - von selbst - hab ich auch vers. 1.2.3 und es immer noch Deutsch.
-
Original von Gizmo03
Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber ich muss DCS World und alle Module neu installieren, wenn ich es auf deutsch haben will, richtig?
Antwort JA! Aber alle Module gibt es leider noch nicht auf deutsch.
CA und FC3 zum Beispiel.
Man kann aber die englischen Module installieren. -
- erldigt -
Gerad das 1.2.3 Modul von DCS A10C GER entdeckt -
Original von ViperVJG73
Antwort JA! Aber alle Module gibt es leider noch nicht auf deutsch.
CA und FC3 zum Beispiel.
Man kann aber die englischen Module installieren.
Gut FC3 ist klar - ist ja auch noch Beta. Aber dass ich alles andere dann neu installieren muss ist natürlich nicht so schön. Ich hab' aber damit gerechnet. Dann bleibt das halt vorerst auf englisch ;). Wäre nur schön gewesen, wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte.
Besten Dank für die Antwort.Gruß, Gizmo -
Noch eine vielleicht seltsame Frage: Ist es überhaupt sinnvoll DCS WORLD in deutsch zu installieren?
Möglicherweise werden ja nicht alle Module eingedeutscht, und dann könnte es zu Sprachkonflikten kommen.
Jedenfalls erinnere ich mich im Zusammenhang mit BS und A-10C mal etwas von Sprachkonflikten deutsch/english gelesen zu haben. -
DCS World in deutsch und die Beta von FC3 (die ist ja auch noch in englisch) zu installieren muss wohl auch funktionieren. Zumindest hat noch niemand etwas Gegenteiliges geschrieben ;). Aber ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich DCS World nicht in deutsch installiert habe - also nur so eine Vermutung.Gruß, Gizmo
-
Ich stell mir die Frage wie das mit Zukünftigen updates aussieht.
Ob die Deutsche version nicht wieder hinten ansteht. -
Wer kein Problem mit der englischen Sprache hat, sollte die EN Version
verwenden. Naturgemäß sind die immer aktueller.
Ist doch ganz klar! Das Übersetzen dauert nun mal seine Zeit. -
Moin,
Ich habe seit Version 1.2.2 die deutschen Sprachdateien der DCS World (P51 Mustang DVD Box) in meine englische Installation Kopiert und damit keine Probleme gehabt.
Leider weiss ich nicht ob die Sprachdatei mit den ganzen Updates auch mal aktualisiert wurde.
Aus diesem Grund glaube ich das die einzelnen Sprach Versionen sich nur durch die Sprachdateien und die Handbücher unterscheiden.
Ich habe dazu aber nochmal extra den Groove gefragt und warte auf seine Antwort.
Ich glaube ich werde demnächst mal DCS World und alle meine Module auf Deutsch installieren und dann mal weiter sehen wie das so läuft.
CU Micha -
Gibt es eigentlich die KA-50 Trainingsvideos nicht auf Deutsch? Bei der A10C wurden ja auch alle Video(-texte) übersetzt.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Bei mir erscheint der Shark bei den Trainingslektionen noch nicht einmal :p101:, obwohl alle deutschen Module sowie World auf dem neuesten Stand sind. :22410:
-
Original von Schmied
Bei mir erscheint der Shark bei den Trainingslektionen noch nicht einmal :p101:, obwohl alle deutschen Module sowie World auf dem neuesten Stand sind. :22410:
Ja, das ist leider ein bekannter Bug der mit dem Update rübergekommen ist.
Es wäre aber auch nur der Button ohne Inhalt zur Verfügung gewesen, weil es noch keine lokalisierten Trainigslektionen für BS2 gibt.
Um das zu beheben brauchst Du nur im Ordner Mods\aircrafts\Ka-50\Missions\DE
einen neuen Ordner [Training] erstellen (siehe Bild).
Mit dem "Download" Button kann man die Englischen Traininglektionen downloaden.
Original von Manitu
Gibt es eigentlich die KA-50 Trainingsvideos nicht auf Deutsch? Bei der A10C wurden ja auch alle Video(-texte) übersetzt.
Lokalisierte Sprachausgaben gibt es leider nicht. Es gibt auch keine lokalisierten Trainigslektionen für BS2.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher