"leertaste":fox 1 -- 2 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "leertaste":fox 1 -- 2 - 3

      Hallo,

      bin auch neu hier und kämpfe mich durch alle Ebenen der engl. und deutschen Handbücher. Habe nun auch die LOCKON-Version in deutscher Sprache gefunden und bedanke mich bei den Übersetzern.
      Frage: Wenn ich den Tutorials: Trainingsmission folge, denn kann ich am Ende NIE eine Rakete abschießen - obwohl mein Zielsystem immer fort -
      chut-chut - schreit - es funktioniert nur die Kanone.
      Beim Erläutern der F-15C und der Zielerfassung für die Sidewinder AIM-9
      steht als Abschussbefehl: "LEERTASTE": Fox1 oder Fox2 oder Fox 3.
      Wenn ich nur die Leertaste drücke, dann schießt NUR die Kanone.
      Was heißt hier Fox 1 ...etc.?
      Alles ist aktiviert und ich verstehe die Welt nicht mehr - wie kann ich
      eine Rakete abschießen?

      Helft mir mal - danke.

      Heinz-Dieter
    • Original von Frechdachs
      Waren in LockOn die Gun und die Raketen nicht auf zwei verschiedenen Tasten zum abfeuern...?? :p101:
      Schau besser mochmal in den Settings nach, den wenn die Gun schießt löst sicher nicht gleichzeitig noch ne Sidewinder aus...


      Leertaste = gun
      Enter (f15) = missile

      bei den Russischen habe ich das gerade nicht im Kopf.

      Fox One - Indicates launch of a semi-active radar guided missile (such as the AIM-7 Sparrow).

      Fox Two - Indicates launch of an infrared-guided missile (such as the AIM-9 Sidewinder).

      Fox Three - Indicates launch of an active radar guided missile (such as the AIM-120 AMRAAM and AIM-54 Phoenix).

      Fox Four - Historical term indicating air-to-air or air-to-surface cannon fire. Current usage is Guns (repeated three times).
    • Feuern - Leertaste

      Hallo!

      Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Jeder hat mir ein Stück
      geholfen.
      Das Problem war eigentlich, wenn man es weiß, ganz einfach. Die Grundeinstellung meiner Tastatur von Genius hat die Funktion :(RAlt) nicht belegt gehabt. Neu eingestellt und alles ging.

      Schon alle Feinde abgeschossen!

      Nun geht die Fragerei aber weiter: Wie kann ich mir selber ein Waffensortiment (z.B. Raketen) zusammenstellen und unter den Rumpf
      Tragflächen hängen ohne eine ganz neue Mission erstellen zu müssen.
      Grüße Heinz-Dietrer