Anfänger-Fragen: Headset für DCS A-10 Multiplayer, Ruder-Pedale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger-Fragen: Headset für DCS A-10 Multiplayer, Ruder-Pedale

      Hallo,

      bin hier ganz neu und stelle mir gerade einen Rechner nur für DCS A-10 zusammen, das Game habe ich schon lange gekauft, läuft aber auf meinem Notebook nur in Zeitraffer ...

      1) Wie wichtig sind Ruder-Pedale für DCS A-10?

      2. Frage betrifft ein Headset. Da ich vor allem auch Multiplayer fliegen möchte, stellt sich mir gerade die Frage, welches Headset ideal ist, vor allem wegen Soundqualität und Kommunikation mit anderen. Weiteres Kritierium ist ein offenes Headset, also keine umschließenden Ohrmuscheln.
      Mir ist das AKG GHS-1 aufgefallen. Hat jemand Erfahrungen damit?

      Da ich kein Vermögen ausgeben will, Qualität aber doch wichtig ist, bin ich auf das Prdukt gestoßen. Habe eine alte Version auch als Kopfhörer und Sound ist tip top.

      Es sollte natürlich auch einige Stunden bequem zu tragen sein :)
      Es ist das 1. Headset des Herstellers im Gamer-Bereich. Die Produkte in der DJ-/-Studioausstattung sind aber sehr bekannt, daher bin ich von dem Produkt sehr überzeugt.

      Gibts gute Alternativen im Preisbereich um die 80 Euro?

      Vielen Dank für eure Tipps und Infos.
      **** „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“ ****
      Andre Kostolany

      combatpilot.at

      Intel i5-3570k 4x3,4 GHz auf MSI M77 MPower, MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G OC, 16 GB RAM DDR3-1.600, 256 GB SSD, Logitech G13 + G110, G35 Headset, Thrustmaster Warthog HOTAS, WIN 7 HP, LG IP235P 23 Zoll, TrackIR 5