Gefechtsfeld Beleuchtung mit Su-25T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefechtsfeld Beleuchtung mit Su-25T

      Die Su-25T sorgt im SEAD Einsatz für die wirksame Bekämpfung der gegnerischen Bodenluftabwehr und beleuchtet mit den SAB-100 Leuchtbomben anschließend das Zielgebiet, für nachfolgende Jagdbomber mit Streubomben! :22159:

      Das funzt allerdings nur, wenn Dunst auf "Advanced", SCENES auf "Medium" und LIGHTS auf "ALL" im Grafikmenü von LOMAC eingestellt sind. :pp314:
      SAB-100 Leuchtbomben "Brenndauer"!

      1000 m. 1:10 min.

      2000 m. 2:48 min.

      3000 m. 4:28 min.



    • Das ist ja interessant! Dann könnte man auch jedes andere Flugzeug einführen, oder? Und was ist ein MOD?

      EDIT: Modding ist eine unerlaubte Abänderung von Originalen.
      (MODIFIZIEREN!) Solange keine Urheberrechte verletzt werden,
      ist nichts dagegen einzuwenden. Viper
    • Original von Gore
      Das ist ja interessant! Dann könnte man auch jedes andere Flugzeug einführen, oder? Und was ist ein MOD?

      EDIT: Modding ist eine unerlaubte Abänderung von Originalen.
      (MODIFIZIEREN!) Solange keine Urheberrechte verletzt werden,
      ist nichts dagegen einzuwenden. Viper


      Sers.
      MOD ist nich immer unerlaubt. In meinchen games ist es auch oft erlaubt. So wie zbs. Max Payne I+II, Battlefield. (da werden teilweise schon mod editoren mit dem spiel installiert, oder auf der Ofiziälen Seite zum Download angeboten. Manchmall machen erst die MOD's das Spiel interessant. :pp313: Oder bieten eine sehr gute Abwechslung zum Original.


      PS: Übrigens ich find es nicht so ganz realistisch, das schon bei leichten Demerung, Boden mit SAB so gut beleuchtet wird. Ich denke Kleiner Fehler von ED. Meiner Meinung nach sollte es um die zeit viel kleinere wirkung haben. Weil wenn ich bei Dämerung mit Fernlicht fahre (mit auto) krieg ich auch fast keine Lichtkegel.
      Aber egal. Ist nocht akzeptabler Fehler. :pp313: :pp313:
    • ok da will ich auch meinen senf zu abgeben

      ein mod wird NICHT durch das abändern des original sourcecodes erzeugt sondern durch das neu schreiben mit hilfe einer SDK (software development kit) diese ermöglicht es inhalte des spielt zu verändern ohne das die basis engine (grafik physik sound) sprich alles was hardcoded ist zu verändern/zerstören
      oder auf das beispiel von lock on zurück zuführen ist es möglich texturen,sounds,lua scripts zu verändern

      selbst bei lock on wird es eine sdk geben aber die entwickler sind zu geizig diese raus zu rücken und lassen die community bei wasser und brot verhungern

      Beispiele für mods
      Counter-Strike auf der HalfLife engine
      Deser Conflict auf der Battlefield 1942 engine...

      ab dem zeitpunkt an dem man den richtigen sourcecode hat ist es kein mod mehr sondern ein eigenständiges projekt

      siehe zahlreiche auf der quake3 engine basierende spiele
      Half-Life auf der Quake2 engine
      Star Trek Elite Force auf der quake3 engine
      Call of Duty auf der quake3 engine...
    • MOD = Kurzwort für "Modifikation" die nicht durch den Hersteller geschieht

      Dabei ist es eigentlich unerheblich welche Mittel man anwendet oder was man ändert. Natürlich wird ein Hersteller empfindlicher auf eine Änderung des SourceCode reagieren als auf die Erstellung eines Skins oder das Freischalten von Flugzeugen. Was erlaubt ist und was nicht gibt jeder Hersteller anders an. ED hat bei Lockon nichts gegen eigene Skins oder freigeschaltete Flugzeuge. Das hält die Community bei Laune und gibt Anregungen. ED hat sogar schon fremde Skins in Flaming Cliffs eingebaut.

      ABER

      Wenn man online fliegt sollte man sich der Fairness wegen an die Serverregeln halten. Wenn dieser Flugzeugmods ausschließt macht man sich damit natürlich unbeliebt.

      Evil-JOE
    • Original von E.v.i.l.-JOE
      Natürlich wird ein Hersteller empfindlicher auf eine Änderung des SourceCode reagieren...



      sorry aber das ist absoluter blödsinn es ist unmöglich an den sourcecode von einem programm zu kommen weil man mit ANSI C / C++ / Visualbasic etc kompilierte programme nicht disassembeln kann

      wie schon gesagt die einzige möglichkeit ist ein SDK zu verwenden was sozusagen eine alternativ programmiersprache extra für das spiel / programm ist
    • man kann assembercode wohl nicht wirklich mit source bezeichnen ;)
      wiel assembercode immer da ist ohne das man was machen muss
      erst wenn man zahlreiche tools drauf hezt wird er erst sichtbar aber auch sichtbar nüzt er eher wenig weil die länge des assembercodes vom stiell des programmierers /bzw der euingebundenen bibliotheken abhängt.

      so könnte man mit 5000 zeilen assembercode "Hallo Welt" ausgeben ohne das das programm zusätzliche features hat :D

      naja lassen wir das offtopic mal mitlerweile sollte jeder verstanden haben was ein mod ist ;)