Autoupdate für 1.2.2
-
-
kann es sein, dass man die Triebwerke der A10-C nun starten kann obwohl der Schubregler nicht auf Idle steht?
-
Ich hab upgedatet, keine Fehlermeldung und die Version, die ganz unten rechts im Menü steht heißt 1.2.2.7570. Richtig oder?
In der Changelist steht was von einem Mig-29 Campain. Den kann ich nicht finden. Hab den FC3, A-10C, KA-50 und SU-25.
Wenn ich den FC3 Campain spiele, kann ich nur die F-15 spielen.
Hab ich evtl. was übersehen? -
Deine Version ist richtig, steht bei mir auch und unter FC3 sieht das bei mir so aus:
-
Nee, ich hab unter FC3 nur den Bear Trap Campain. Komisch...kam keine Fehlermeldung.
-
Weisst du wo der Autoupdater liegt? Auf die selbe Art (im Startmenü) kannst du auch eine Repairfunktion starten. Probier es mal aus.
-
Keine Ahnung. Es wird doch automatisch upgedatet. Ne Repair-Funktion seh ich im Menü nicht. Meinst du das FC3 Startmenü? Da ist nix bzgl. einer Repairfunktion.
Auch im Windows-Startmenü nicht. -
Startmenü, Programme, Eagle Dynamics, DCS World und dort sollte es sein. Wenn nicht, scheint was grundlegend falsch zu sein bei dir.
-
Jau, danke. Hab die Repairfunktion ausgeführt und das Update nochmal drauf. Keine Fehlermeldungen, aber auch keine weiteren Campaigns.
Keine Ahnung, ich warte mal bis zum nächsten Update. -
Schau mal in den Ordner: DCS World\Mods\aircrafts\Flaming Cliffs \Missions\EN\Campaigns
dort sind alle FC3 Kampagnen aufgeführt, auch "Mig-29-Over the Hump". -
Nee, da ist nur Bear Trap.cmp drin.
Wie gesagt, keine Ahnung woran es liegt. Könnt ihr mir evtl. die anderen .cmp Dateien schicken? -
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Update 1.2 manuell runterzuladen und zu installieren, außer alles nochmal neu runterzuladen? Sind immerhin 6Gb mit allen Modulen...
Mein Autoupdate will einfach nicht funktionieren. -
Wenn es nicht mit der Reparaturfunktion geht, hilft vielleicht das ensprechende Modul unter "Mods\arcrafts" zu löschen und neu zu installieren.
Anschließend wieder Autoupdate oder Repairfunktion benutzen. -
Nachdem ich BS1 und BS2 deinstalliert habe ist bei mir auch der Autoupdateeintrag von DCS World im Startmenü verschwunden.
Kann mir jemand sagen wie ich da Manuell rankomme ?? -
Original von Oberfeldmaus
Nachdem ich BS1 und BS2 deinstalliert habe ist bei mir auch der Autoupdateeintrag von DCS World im Startmenü verschwunden.
Kann mir jemand sagen wie ich da Manuell rankomme ??
Du könntest dir Verknüfungen mit den jeweiligen Parametern zu den Programmen anlegen.
Siehe Anhänge.
Der Pfad ist natürlich entsprechend anzupassen.CPU: Intel i7 4790K GPU: nVidia GTX 1070, 24 GB Ram -
Danke Zebu !!
Hat geklappt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher