Flaming Cliffs 3 Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von TOMCATZ
      Wunderschön. Wunderschöne Su-27- Klasse Arbeit. :c409:

      Das ist, als ob ich den Kölner Hauptbahnhof mit feinster italienischer Seide verkleide. Das ist, als ob ich mit einem Ferrari nur in der Spielstraße fahre. Das ist ... diese Su-27 is eine Anna Kournikova!


      Ich kann mich jetzt natürlich auch irren, aber hast du (noch gar nicht soooo lange her) nicht höchst persönlich den Kölner Hauptbahnhof in feinste italienische Seide gehühllt und den Ferrari in der Spielstraße gefahren? Ich meine da gab es ja auch schon Jäger mit mehr Systemtiefe :pp314:

      (nicht so ernst nehmen, bei der Vorlage musst das sein)
    • Ja, das stimmt. Ich habe bereits vor 2 Jahren meine eigenen Modelle in die DCS-Engine befördert um zu zeigen: Nicht wie toll ein FC3 aussehen könnte sondern wie cool eine Jet-Simulation mit der DCS-Engine sein könnte. Denn bis dahin gabs ja nur noch KA50 oder A10 Bilder...





      Ich habe auch aufgefordert, wichtige Objekte wie Flugplätze und "schwimmende Inseln" wie Flugzeugträger massiv zu verbessern um eine gute Grundlage (vieleicht für eine DCS-F18C) zu haben...





      Ich habe angeregt, dass man bei ED auch mal die zahlreichen virtuellen Kunstflugstaffeln supportet und ihnen eine Umgebung schafft (wie Airshow), in der sie ihre tollen Manöver nicht in einer toten Wüste zeigen müssen...



      Und ich habe angeregt, dass möglichst schnell KI-Gegner für die Mustang kreiert werden damit man mit diesem (überflüssigen) WWII-JÄGER auch mal eine JAGDMISSION fliegen kann...







      ...also im Grunde genommen ... AUA :153: , das tat weh

      Bei all den Bemühungen hatte ich immer im Blick, dass das angekündigte "Wing fixed aircraft" von ED kommen würde und die nicht ihre Altbestände immer wieder neu verkaufen würden. Und noch mal 3 Jahre warten? ...
    • Ja, die Flying Legends sollen ja auch nach und nach erscheinen. Schaut man sich die Flotte der Flying Legends dagegen an, kommt nicht wirklich WWII Stimmung auf - soll heissen, dass das - zumindest meiner Meinung nach - etwas einseitig bzw. US- und RAF-lastig werden könnte.
      Dazu kommen noch entsprechende Karten, wenn man nicht gerade ein fiktives Szenario aus den 40ern haben will.
      Ich würde sagen man bräuchte ein komplett neues DCS - Karten, Bodenobjekte und Fahrzeuge, Züge, Karten, ne ganze Menge KI Flugzeuge etc pp.
      Ist glaube ich mächtig viel Arbeit. Einfach nur die Flieger ist ja ganz nett, aber irgendwie bleibt dann die Atmosphäre auf der Strecke.
      Gruß, Gizmo
    • wäre schön, wenn TOMs tolle Mig 29 Berücksichtigung bei ED/DCSW finden würde.

      meines erachtens der logische schritt, auch hier ein neues modell rauszubringen....

      denn wie man ED kennt, kommt nach der neuen Su27 dann mal wieder lang gar nix (es ei denn modder tun es) oder es wird halt irgendeine non flyable Mig25 version erneuert, die kaum jmdn interessiert...oder naja sie bringen NOCH eine high res F18C raus ...
    • Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob sie nicht selbst schon an einem Modell der Mig29 arbeiten (wovon auszugehen ist) und ob sie für ihre eigenen Module überhaupt noch Material von Drittanbietern annehmen wollen.
      Wer sagt denn, dass sie grad nur an dem Su27 Modell arbeiten? Ich wette mal, dass sie alle möglichen Maschinen parallel bearbeiten und sie nach und nach über Patches mit in die World einstreuen.
      Das würde auch erklären, warum die Mig nicht für Drittentwickler (RAZBAM war das glaub) freigegeben wurde.
    • Original von Lord_Pyro

      Wer sagt denn, dass sie grad nur an dem Su27 Modell arbeiten? Ich wette mal, dass sie alle möglichen Maschinen parallel bearbeiten und sie nach und nach über Patches mit in die World einstreuen.
      Das würde auch erklären, warum die Mig nicht für Drittentwickler (RAZBAM war das glaub) freigegeben wurde.


      Hi,

      vielleicht hast du ja Recht mit deinen Vermutungen!! Aber wer weiß es???
      Gruß Lechspatz
    • Es könnte durchaus sein, dass ED an einer MiG-29 bastelt.

      Razbam gab vor ein paar Tagen bekannt, dass sie eine MiG29 bauen, es aber noch nicht klar ist, ob für DCS oder den FSX.

      Später war es dann klar: Nur für den FSX. Ronald postete folgendes:

      In a development turn of events, the M2M/RAZBAM Mig-29 will NOT be for DCS, but for FSX only, sorry for the DCS fans, i apologize for creating an expectation around it, but we have to play by the industry rules...


      Viele Grüße
      Frank
    • Original von Helifan123
      Es könnte durchaus sein, dass ED an einer MiG-29 bastelt.

      Razbam gab vor ein paar Tagen bekannt, dass sie eine MiG29 bauen, es aber noch nicht klar ist, ob für DCS oder den FSX.

      Später war es dann klar: Nur für den FSX. Ronald postete folgendes:

      In a development turn of events, the M2M/RAZBAM Mig-29 will NOT be for DCS, but for FSX only, sorry for the DCS fans, i apologize for creating an expectation around it, but we have to play by the industry rules...



      Ich denke einfach, dass eine Mig-29K/SMT (wie auf der FSX-Ankündigung von razbam zu sehen ist) nicht auf DCS-Niveau umgesetzt werden kann bzw. darf.
      Auch ED wird da sicher keine Möglichkeit haben an die notwendigen Dokumente zu gelangen.
      Mit etwas Glück kann man vielleicht irgendwann mit einer Mig-29A rechnen...

      forums.eagle.ru/showpost.php?p=1614225&postcount=8
    • Weil das angreifbar macht. Dann bindest du dich selbst an dein Produkt, bevor du willens bist es zu veröffentlichen. Außerdem nimmst du dir die Ruhe an der Arbeit, weil dann unweigerlich Fragen kommen wie: "Wie wird dieses System integriert? Wird dies und jenes ebenfalls rein kommen? Das muss aber dort noch anders gemacht werden!".
      Sowas bremst Softwareentwickler stark aus, darum veröffentlicht man solche Infos meist erst kurz vor Release, wenn man seine eigenen Vorstellungen schon weitestgehend umgesetzt hat.

      Das erspart auch ein "Wann kommt es denn endlich? Ihr habt doch Tag X gesagt, der ist aber schon vorbei!"
    • Hi,

      jetzt habe ich mir gestern doch in freudiger Erwartung FC3 gekauft. Leider bin ich eher enttäuscht... aber erstmal ein paar Fragen:

      Ist bei euch die F15 um die Querachse auch so schwammig bei hohen Geschwindigkeiten? Könnte einem ja schlecht werden. Ich habe schon mehr expo auf meinem Thrustmaster, als bei der A10.

      Ich meine gestern festgestellt zu haben, dass eine Rolleingabe mit dem Stick auch Nickeingaben durchführt. Als wäre das nicht schon nervig genug, geht die Nase bei rollen nach rechts hoch und bei rollen nach links runter. Ist nur relativ leicht, aber mit der schwammigen Steuerung um den Mittelpunkt addiert sich das...

      Was wurde an den Landungen verbessert? Ich habe ohne große Vorkentnisse der Systeme (höchste Realitätsstufe) mal eben alle Gegner vom Himmel gepustet und bin dann in der Innenstadt von "haste nicht gesehen in Georgien" auf einer abfälligen Straße gelandet. Lediglich beim abbiegen an der nächsten Kreuzung hab ich mich verschätzt. Die Lenkung am Boden ist auch immernoch sehr "digital".

      :p112: