DCS WORLD promo Video
-
-
Neues DCS World Pronmo Video
Eagle Dynamics hat ein neues Promo Video veröffentlicht.
Hier ist der Link dazu: DCS World Promo Video
In dem Video wird im allgemeinen auf DCS World eingegangen und anschliessend werden die bisherigen DCS Module von Eagle Dynamics gezeigt.
Kurz vor dem Schluss (ca. 4:30) wird das neue Modul vom 3rd-Party Entwickler Belsimtek gezeigt, es ist der UH-1H "Huey". -
Wann wurde denn das Huey-Modul angekündigt?
-
Da bin ich wohl nicht der Einzige, der ganz heiß auf die Huey ist
Viele Grüße
Frank -
RE: Neues DCS World Pronmo Video
Das Video ist ja ganz nett...aber....
Ausgerechnet ein UH-1H "Huey"... :p101:
Als neues Modul..?? :pp310: :pp310: -
Original von Fire112
Wann wurde denn das Huey-Modul angekündigt?
Noch nie! :c413:
Entwickler: belsimtek.com/
Deshalb sind keine Verzögerungen bei den ED Produkten entstanden. -
ED ist doch immer wieder für eine Überraschung gut, ob nun positiv oder negativ!Gruß Lechspatz
-
Ausgerechnet nen Huey... im realen Leben ein prima Arbeitspferd, in Dcs noch überflüssiger als die Mustang...
So langsam sollte mal was Vernünftiges kommen... :22410: -
Original von Frechdachs
Ausgerechnet nen Huey... im realen Leben ein prima Arbeitspferd, in Dcs noch überflüssiger als die Mustang...
So langsam sollte mal was Vernünftiges kommen... :22410:
Na ja, vielleicht könnte er ja mal für den Transport von Bodentruppen in CA
gebraucht werden. -
Original von ViperVJG73
Na ja, vielleicht könnte er ja mal für den Transport von Bodentruppen in CA
gebraucht werden.
Wenn DCS mal soweit ausgereift ist das so ein Szenario durchführbar wird OK, aber zum aktuellen Zeitpunkt...
DCS braucht dringend ein paar vernünftige Module, solche die neue Spieler locken, keine die sich kaum in einer Mission einsetzen lassen, bzw. deren Zweck erst in ein paar Jahren zum Zuge kommt :22161: -
FALLS jeder dieser " 3rd-Party Entwickler" einfach macht was wozu "ER" grade Lust und Laune hat,
wird über kurz oder lang die SIM den sprichwörtlichen Bach runter gehen. :22410:
Ich hoffe nur das dies nicht zutrifft, und es ABSPRACHEN mit ED & den anderen " 3rd-Party Entwickler" geben wird
welche Module nun letztendlich WANN WO WIE veröffentlicht werden. :p101:
Denn ein wenig Planung und Weitsicht ist ja nicht das schlechteste...oder? -
Ach, also ich finde die Huey ist eine klasse Idee, wobei die doch nicht direkt von ED entwickelt wird.
EIn Hubi mit recht einfachen Systemen und Miniguns/Raketen an der Seite. Ist doch ideal, um damit feindliche Bodentruppen niederzumähen, ohne lange die Systeme hochfahren zu müssen.
Da fehlt eigentlich nur noch der Little Bird der "Nightstalkers", dann geht's los mti Specops
Edit: Soweit ich weiß, gibt es da normalerweise Absprachen.
Viele Grüße
Frank -
Ja, in der Theorie hört sich das gut an! Aber das Leben auf den Servern ist halt etwas anders xd
Spätestens nach erscheinen von FC3 wird den Helis das Leben wohl etwas schwer gemacht, gegen die Jäger hast Du auch im Shark kaum eine Chance. Im Huey dürfte man die Haupt-Opferrolle spielen. Die bisherige Map in DCS bietet kaum Möglichkeiten sich gut zu verstecken. Das ist eben das Elend, im Kopfkino sehen solche Missionen immer prima aus, auf dem Server wird man dann aber doch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt :p106: -
Es kommen ja noch die Mig 21 sowie F-104 raus, auf dieses Duo kann man sich, wie ich finde, freuen.
-
Original von noel006
Es kommen ja noch die Mig 21 sowie F-104 raus, auf dieses Duo kann man sich, wie ich finde, freuen.
Absolut :c409:
Die Frage ist halt immer das "wann".
Ich hab kein Problem damit was Zeiträume bis zu einem Jahr betrifft! Aber ich tu mich etwas schwer damit mir DCS schön zu Reden weil in 3 oder gar 5 Jahren das ein oder andere Modul kommen soll. Solche Zeiträume sind einfach zuviel um ein Spiel am Leben zu halten. Deshalb hab ich für solche Ankündigungen noch nicht mal ein müdes Lächeln übrig...
Wer weiß schon was in 5 Jahren ist, die Welt bleibt ja nicht stehen :p112: -
.... die MiG-21Bis soll ja noch diese Jahr rauskommen - ein weiteres Video mit Radar Lock ist online --> DCS:MiG-21Bis Radar lock test
... schauen wir mal.
Ich warte z.z. eigentlich auf FC3 um endlich spielbare Jets für CAPs zu haben. -
:pp312:
-
Solange es noch keine größere Map gibt, passen Helis sowieso am besten zu DCS. Freu mich schon drauf.
Außerdem ist zu bedenken, dass der UH-1 das erste Modul für DCS wird, das von diesem Entwickler stammt.
Vielleicht werden sie sich bei dem nächsten Modul, wenn sie mehr erfahrung gesammelt haben auf etwas tödlicheres konzentrieren (AH-64A? :D)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher