Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine mod der F-16 gibt und wenn es sie gibt dann wie ich sie installieren kann und anschliessend spielen kann?(Danke im vorraus)
f-16mod
-
-
Original von Phil123
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine mod der F-16 gibt und wenn es sie gibt dann wie ich sie installieren kann und anschliessend spielen kann?(Danke im vorraus)
Ein F-16 Mod ist hier im Forum noch nicht aufgetaucht!
Wer F-16 fliegen wollte, ist zu Falcon 4 gegangen. :22159: -
na o.k. dann die f 18 mod. Was für programme benötige ich dann um es zu installieren und von wo bekomme ich das programm???
-
Original von Phil123
na o.k. dann die f 18 mod. Was für programme benötige ich dann um es zu installieren und von wo bekomme ich das programm???
Hallo,
die meisten MODs werden mit LoMan (Lock On Manager) installiert.
Dazu kopiert man die gepackte Datei in das AddOn Verzeichnis von
LoMan2.1.
Dann ruft man den "Add-On Manager" auf. Dort wird der Mod dan angezeigt. Man braucht ihn nur auswählen und auf "Install" klicken.
Mit "Uninstall" kann man ihn wieder deinstallieren.
Für spezielle Fragen wegen dem MOD solltest Du den Autor fragen.
LoMan bekommt man hier: checksix-fr.com/ -
Hi Phil123,
habe mal in meinem Archiv gestöbert und ihn gefunden. Den F-16 Mod.
Es gibt ihn doch! Guckst du hier : http://www.virtual-jabog32.de/
Du verlierst dadurch eine MIG 29, und du hast ein russisches Cockpit.
Gruß
tomcat14 -
Alles in allem sehr witzig! Da kaufen sich Leute Lock On und wollen F-16 fliegen, haben dann das Cockpit von der MiG. In Falcon 4 oder jetzt "neu" Allied Force, kann man auch die MiG-29 fliegen und man hat dort dann das Cockpit von der F-16. LoL :pp309:
-
HI ViperVJG73,
muss Dich leider nen bissl korrigieren :pp314:
In Falcon 4.0 AF kann man keine anderen Flugzeuge außer der F-16 fliegen. Dies begann bei SP3 und endete mit FF3
Uuuund mittlerweile gibts sogar Cockpits für die Migs (für FF3).
gruß vizArt
EDIT: Jo danke für den Hinweis! Gruß Viper! :c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher