Forum Netzausfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum Netzausfälle

      Liebe Mitglieder und Gäste der Community!
      Ich möchte mich hiermit für die in letzter Zeit aufgetretenen zahlreichen Netzausfälle und die damit verbundene Nichterreichbarkeit des Forums, in aller Form entschuldigen.

      Leider liegt es nicht in meiner Macht, das zu verhindern.
      Ich bin mit meinem Provider in Kontakt und hoffe, dass wir zukünftig derartige
      Ausfälle verhindern können, da unser Forum erst kürzlich auf einen neuen
      Server wegen der hohen Netzauslastung, umziehen musste.

      Hoffen wir das Beste!
      Viper
    • Ich danke Euch für das positive feedback, das mich in sofern beruhigt hat, dass ich mir keine Sorgen über verärgerte User machen muss.

      Gleichzeitig drängt sich mir jedoch die Frage auf, ob dieses Forum in Anbetracht des bereits seit längerem existierenden deutschen ED Supportforums, überhaupt noch benötigt wird.
      Wenn ich die Besucheranzahlen so vergleiche, sind immer mehr Gäste als Mitglieder im Forum anwesend und oftmals kommt es vor, dass kein Mitglied anwesend ist, wie zum Zeitpunkt, als ich diese Zeilen schrieb. (20.04Uhr)
      Da mache ich mir schon mal Gedanken, ob sich der finanzielle Aufwand, den ich hier seit 8 Jahren treibe, um dieses Forum am Leben zu halten, überhaupt noch lohnt?
      Es ist nicht so, dass ich es als mein Hobby betrachte, ein Forum zu betreiben.
      Wenn keine Notwendigkeit mehr besteht, Hilfe und Unterstützung für Lock On, DCS und FSX zu bieten,
      wird das Forum eines Tages vom Netz gehen müssen.
    • Moinsen,

      danke Viper für deine Arbeit an und mit diesem Forum.

      Das hiesige LockOnFORUM ist für mich deutlich Informativer als der deutsche Part des ED Forums. Im ED Forum lese ich nur, hier traue ich mich auch mal was zu schreiben (auch wenn das meist nur Blödsinn ist)...

      Ich hoffe du und auch die anderen Moderatoren machen mit ihrer Arbeit an diesem Forum weiter, denn das hier ist wirklich eine Hilfsbereite Forums-Comunity...

      Micha
    • Original von McMicha
      Moinsen,

      danke Viper für deine Arbeit an und mit diesem Forum.

      Das hiesige LockOnFORUM ist für mich deutlich Informativer als der deutsche Part des ED Forums. Im ED Forum lese ich nur, hier traue ich mich auch mal was zu schreiben (auch wenn das meist nur Blödsinn ist)...

      Ich hoffe du und auch die anderen Moderatoren machen mit ihrer Arbeit an diesem Forum weiter, denn das hier ist wirklich eine Hilfsbereite Forums-Comunity...

      Micha


      Ich danke allen die mir Mut machen, dieses Forum weiter zu betreiben!
      So ein Feedback braucht man hin und wieder einfach mal. :c413:

      Inzwischen wurde der Fehler am Server vom Netzbetreiber gefunden und behoben,
      so dass es mit den Ausfällen wohl ein Ende hat. :)