War Thunder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ja Besitzer von Wings of Prey, dem quasi-Vorgänger von War Thunder.
      Wings of Prey zeichnete sich durch Unkompliziertheit, schöne Grafik und kurzweilige Unterhaltung aus.

      War Thunder Version 1.29.33.0 hab ich mir jetzt mal gesaugt.
      Es ist das krasse Gegenteil von WoP !
      So etwas verwirrendes hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
      Ich kann weder in den Missions Editor, noch kann ich auch nur eine einige Einzelmission fliegen, geschweige denn eine Kampagne starten!
      Das Programm sagt mir, dass ich mindestens Level 1 benötige, um irgendeine Mission zu fliegen, bzw. das ich ein Flugzeug benötige.
      Mit ist selbst nach ca. 1 Stunde nicht klar, wie ich Level 1 erreiche, wenn ich doch kein Flugzeug habe!
      Das einzige was läuft, sind die Tutorials. Nach Ablschluss dieser erhalte ich weder einen höheren Rang, noch ein Flugzeug.
      Ganz oben im Menü, gibts einen Button "Shop". Mal sehn, obs da Flugzeuge gibt. Nur mal nebenbei bemerkt, wieso Flugzeuge kaufen?? Ich hab das Spiel doch bereits bezahlt!!
      Dann steht da was von Golden Eagle oder Lions??? Hää??? Ne neue Währung??? Ich kann mir ne Kampagne kaufen für 79,99 €??
      Liebe Jungs von Gaijin, ich hab bereits für das Spiel Geld ausgegeben und möchte einfach nur fliegen und mir nicht vorher noch irgendwelche Kampagnen, Missionen oder Flugzeuge kaufen müssen.

      Im Moment komm ich mir verarscht vor.
      Wie ist das denn bei euch? Kann ja auch sein, dass ich was falsch gemacht habe, aber im Moment weiß ich, was das soll.
    • Hallo Jerec

      "Das Programm sagt mir, dass ich mindestens Level 1 benötige, um irgendeine Mission zu fliegen, bzw. das ich ein Flugzeug benötige.
      Mit ist selbst nach ca. 1 Stunde nicht klar, wie ich Level 1 erreiche, wenn ich doch kein Flugzeug habe!"

      Du hast doch von jeder Nation 3 Level 0 Flugzeuge im Hangar , nimm eine Nation die dir liegt und fliege erstmal in Arcade mit Maussteuerung ,

      ( bedarf für uns Simmer ne gewisse Umgewöhnung ) . Nachsehen wie dein Levelfortschritt voranschreitet kannst du , indem du den Mauszeiger auf

      die Nationenflaggen ( unten links und rechts ) auf die Levelzahl bewegst .Oder aber auch am oberen Bildschirmrand rechts von dem roten WarThunder

      Enblem . Dort wo dein Spielname steht ( Profil ) draufklicken .

      Ich empfehle dir aber , diesen ganzen Arcade Schwachsinn zu vergessen und gleich in Historical Battles ( HB ) einzusteigen .

      Dieses ganze terrorrumgewussle wie in Arcade gibts dort nicht ( gottseidank ) . Dort aber dann bitte mit Joystick fliegen !

      Mittlerweile gibts auch nen Matchmaker , der zumindest einigermaßen funzt , so daß du mit nem Level 0 oder 1 Flugzeug nicht auf 8er oder 10er triffst , zumindest solange

      genügend Spieler on sind !

      "Ganz oben im Menü, gibts einen Button "Shop". Mal sehn, obs da Flugzeuge gibt. Nur mal nebenbei bemerkt, wieso Flugzeuge kaufen?? Ich hab das Spiel doch bereits bezahlt!! "

      Wings of Prey ist nicht War Thunder ! Dein Kauf von Wings of Prey bietet dir keinerlei Vorteile in War Thunder . War Thunder verfolgt eben das F2P Modell .

      Die beiden Spiele haben nur soviel gemeinsam , als daß sie dieselbe Grafikengine benutzen .

      " Das einzige was läuft, sind die Tutorials. Nach Ablschluss dieser erhalte ich weder einen höheren Rang, noch ein Flugzeug. "

      Höhere Ränge und bessere Flugzeuge gibts nur über Experience Points , die du in Arcade , Historical Batlles oder Full Real Battles sammeln musst .

      Siehe weiter oben unter Levelfortschritt .

      Ist auf jeden Fall ein Game mit grossem Potenzial und wird ja auch laufend gepatched , was auch nötig ist .
    • Entschuldige meine Aufregung in meinem letzten Beitrag.
      Hab mir gestern Abend War Thunder nochmal angesehen. Das ist wirklich nur was für Onlinespieler und ich hab für Multiplayerspiele nicht wirklich was übrig.

      Im Missionseditor gibts die Option Freiflug. Nicht mal da kann man für sich einfach nur mal rumfliegen und sich mit den Maschinen vertraut machen, ohne dass mehrere Onlinespieler mit einem fliegen.

      Das mit dem Flugzeug kaufen, bzw bestellen und Crew kaufen (???), diese Golden Eagles und Lions Währung, mit Verlaub, das ist einfach nur unnötig kompliziert panne! Hat mit Flugspaß nix zu tun!

      Nee, nee....lasst mal. Ein Wings of Prey mit Pazifikszenario hätte mir besser gefallen, und einen Multiplayermodus für die, die online spielen gibts doch da auch.
    • Hallo Jerec , Du bauchst dich für nix zu entschuldigen , geht mir auch oft so . . . ;)

      Klick mal auf ein Flugzeug im Hangar dann tauchen ein paar Icons drüber auf , klick auf den zweiten von links ( Testflug ) und schon

      kommst du in ein Auswahlmenü , in welchem verschiedene Parameter zur Auswahl stehen . Wähle als Flugmodell Realistisch oder Simulator ,

      im SimulatorModus kannst du auch das komplette Motormanagement aktivieren , also anspruchsvoller .

      Dann noch OK anklicken und schon bist du auf Gottes weiter Flur ganz allein unterwegs .

      Golden Eagles sind Echtgeldwährung und Lions freie Ingame Währung , die du für erzielte Erfolge erhältst .

      Was Dir mit Sicherheit noch zu schaffen machen wird , ist das etwas etwas unverständliche Joystick-Setup .

      Lies Dir bitte dazu folgenden Thread durch :

      forum.warthunder.com/index.php…1-joystick-einstellungen/

      Um dies Lesen zu können , musst Du dich im DEUTSCHEN WT-Forum mit deinem WarThunder-Game-Client Email und Passwort einloggen .

      Ich sehe grade , daß obengenannter Link bei mir auch ohne einloggen funzt , also mal ausprobieren .

      Ich bin vor War Thunder fast ausschließlich offline geflogen , seitdem ich WT kenne ist es genau umgekehrt :)

      Edit : Ich antworte in diesem Thread als Hptm_Rumpelstoss und das , was ich dort
      schreibe , habe ich durch tagelanges rumprobieren herausgefunden .
    • Moin Moin (und Frohe Ostern :pp320: )
      Also ich spiele War Thunder bereits seit letztem Jahr Juli. Dieses Spiel WAR mal richtig gut. Bis zu dem patch 1.25 konnte man alles drei varianten: Arcade , Historisch und FRB wunderbar mit dem Joystick Spielen. es hat richtig spass gemacht. (obwohl dieses nichts mit einem Simulator zu tun hat). aber nach dem patch ist dieses Spiel mit Joystick unspielbar geworden, jedenfalls im Arcade Modus. es gibt im Netzt diverse videos wo man den unterschied zwischen Maus und Joystickspielern sieht. ich kam mir vor wie ein absoluter anfäger und wurde in handumdrehen vom Himmel geohlt ohne das ich auch nur einen abschuss erziehlte. um wenigstens dieses spiel halbwegs spielen zu können , spielte ich , und spiele immernoch, ausschließlich Full Real. dort haben Maus-Spieler keine chance. dort ist aber auch so gut wie nichts los. und mit einem simmulator hat das auch nicht wirklich was zu tun.
      Das mit den Golden Eagles ist sone sache. ohne die kommt man im spiel nicht richtig vorwärts. man braucht sie einfach und die gibts eben nur gegen richtiges geld. Ich selber habe bislang ca 200.- € in dieses spiel investiert ......:pp318: ................ irgendwie bereue ich es auch.
      da aber DCS bei mir irgendwie nach dem neuen patch jetzt nicht mehr spielbar ist , spiele ich weiterhin WT.

      achso. bei WT habe ich den gleiche Nick wie hier , also: JG131_Maj_TOM
    • Original von JG131_Maj_TOM
      Moin Moin (und Frohe Ostern :pp320: )
      Also ich spiele War Thunder bereits seit letztem Jahr Juli. Dieses Spiel WAR mal richtig gut. Bis zu dem patch 1.25 konnte man alles drei varianten: Arcade , Historisch und FRB wunderbar mit dem Joystick Spielen. es hat richtig spass gemacht. (obwohl dieses nichts mit einem Simulator zu tun hat). aber nach dem patch ist dieses Spiel mit Joystick unspielbar geworden, jedenfalls im Arcade Modus. es gibt im Netzt diverse videos wo man den unterschied zwischen Maus und Joystickspielern sieht. ich kam mir vor wie ein absoluter anfäger und wurde in handumdrehen vom Himmel geohlt ohne das ich auch nur einen abschuss erziehlte. um wenigstens dieses spiel halbwegs spielen zu können , spielte ich , und spiele immernoch, ausschließlich Full Real. dort haben Maus-Spieler keine chance. dort ist aber auch so gut wie nichts los. und mit einem simmulator hat das auch nicht wirklich was zu tun.
      Das mit den Golden Eagles ist sone sache. ohne die kommt man im spiel nicht richtig vorwärts. man braucht sie einfach und die gibts eben nur gegen richtiges geld. Ich selber habe bislang ca 200.- € in dieses spiel investiert ......:pp318: ................ irgendwie bereue ich es auch.
      da aber DCS bei mir irgendwie nach dem neuen patch jetzt nicht mehr spielbar ist , spiele ich weiterhin WT.

      JG131_Maj_TOM





      dein beitrag bringt die aktuelle situation auf den punkt !

      spiele WT auch nur mit Joystick und im arcade modus bist du damit jetzt mausetot.

      im HB und FRB modus gehts gut aber (noch?) zu wenig spieler ! hab mir um EUR 19,- das FW 190 D9 paket genommen, das ding fliegt sich klasse , nur gibts kaum FRB gegner hierfür ...naja mal sehen, es macht halt einfach zu viel spass um es nicht zu zocken ...

      JG131_Maj_TOM[/quote]