Löschen von Missionen

    • Mission-Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Löschen von Missionen

      Hallo zusammen. Heute benötige ich mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich einige Missionen im Editor selbst erstellt die allerdings nicht besonders gelungen sind. Es waren meine ersten Versuche. Nun möchte ich diese überflüssigen Ausflüge über Georgien gerne wieder löschen, allerdings finde ich diese Missionen im Ordner Missionen nicht. Da stehen nur die vorgegebenen Missionen drin. Wo sind denn jetzt meine eigenen geblieben? In allen anderen Ordnern bin ich auch nicht fündig geworden. Weiß da vielleicht jemand Rat? Vielen Dank im vorraus. Gruß, Jaunty.
    • Hallo Jaunty

      Ich nehme an du verwendest Vista oder Win 7 mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung.

      Wenn das so ist wirst du die Daten nie in den Original Programm Ordner finden – Ist das nicht toll!! :22410: :22410:

      Aber wie immer kann geholfen werden (ich habe Win 7, aber Vista müßte gleich sein)

      Ich habe mir damals den Wolf gesucht, weil ich die screenshoots nicht gefunden habe. :p101:

      Hier die Lösung:

      Zuerst mußt du die unsichtbaren Ordner aktivieren.

      Du gehst in die Ordneroptionen – dort unter Ansicht den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden entfernen.

      Dann weiter runter scrollen und bei Versteckte Dateien und Ordner den Haken bei Ausgeblendete Dateien ,Ordner und Laufwerke anzeigen setzen.

      Das Ganze mit übernehmen bestätigen.

      Jetzt siehst du unter diesem Pfad (Dein Name bist in dem Fall du) den AppData Ordner.

      C:\Users\Dein Name\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Eagle Dynamics\LockOn Flaming Cliffs 2\Missions.

      Hier ist alles was du brauchst versteckt.

      Nur mal so am Rande – Bei meinem Gaming PC habe ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, das macht das Finden von Dateien einfacher.

      Wenn du die Benutzerkontensteuerung jetzt deaktivierst, würden alle dann gemachten Änderungen und zb. auch screenshoots in den originalen Ordnern abgelegt. :p106:

      Das fand ich aber auch nicht so schön, denn dann hat man ein Gewirr aus aktiven und nicht aktiven Dateien.

      Ich hoffe ich konnte helfen

      Gruß Lightning