DCS: Combined Arms - Open Beta verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS: Combined Arms - Open Beta verfügbar

      DCS World 1.2.0 und Module veröffentlicht

      Am 10.07.2012 wurde DCS World 1.2.0 veröffentlicht.
      Dies ist die Basis für alle weiteren DCS Produkte und kostenlos erhältlich.
      Es beinhaltet die gesamte Spiel Engine, Grafiken, Sounds, KI Flieger und als flieg bares Flugzeug die SU-25T.

      Infos und Changelog

      Als Module für DCS World gibt es folgende Erweiterungen:

      DCS A10-C 1.2.0 Infos und Changelog

      DCS Ka-50 1.2.0 Infos und Changelog, funktioniert jetzt auch mit den Black Shark 2 Update Key

      DCS P-51D BETA Infos und Changelog

      und ganz neu

      DCS Combined Arms BETA Infos und Changelog

      Englische Kurz Info mit Download Links
      forums.eagle.ru/showthread.php?p=1499850#post1499850

      CA BUGS und PROBLEME hinzugefügt Viper
    • RE: DCS World 1.2.0 und Module veröffentlicht

      Hallo Zusammen,

      habe die neue DCS-World 1.2 installiert und ausprobiert. Funzte einwandfrei. Dann habe ich

      Combiend Arms gekauft und installiert und hatte sofort einen sauberen Game-Absturz, der sich auch nicht beheben lies. Habe DCS jetzte ein Ticket verpasst und warte auf Antwort.

      Grüße :p101: :22410:
    • RE: DCS World 1.2.0 und Module veröffentlicht

      Hallo Viper,

      habe alles nochmals neu installiert, aber ohne DCS CA, dann hat alles gefunzt.
      Sobald man CA installiert kann ich keine Mission mehr starten, ohne dass das Game abstürzt.

      Die Module: A-10C und BS2 laufen ohne Probleme.

      System: Win7 x64, CPU i7, 16GB RAM, Hotas Warthog

      Grüße
    • RE: DCS World 1.2.0 und Module veröffentlicht

      Original von gerritboom
      Hallo Viper,

      habe alles nochmals neu installiert, aber ohne DCS CA, dann hat alles gefunzt.
      Sobald man CA installiert kann ich keine Mission mehr starten, ohne dass das Game abstürzt.

      Die Module: A-10C und BS2 laufen ohne Probleme.

      System: Win7 x64, CPU i7, 16GB RAM, Hotas Warthog

      Grüße


      Hallo,
      das Problem ist bereits mehrfach aufgetreten.
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=90986

      Es wurde folgendermaßen gelöst:

      Das Problem wurde gelöst für viele Benutzer durch Deinstallation aller vorherigen Versionen und Löschen des gesicherten DCS Ordners (unter Saved Games).
      Neuinstallation dann wieder unter C:\Program Files\Eagle Dynamics.

      Versuch mal das Modul dann als erstes zu installieren.
    • Konflikt mit Ser.Nummer DCS A10-C und DCS Ka-50-2

      Hallo zusammen
      Gestern habe ich alle Module ohne grosse Probleme installiert :
      DCS A10-C 1.2.0 (Kauft im Media Markt )
      DCS Ka-50-2 1.2.0 Update Key (Kauft in E-Shop)
      DCS Combined Arms BETA (Kauft in E-Shop)

      Wenn ich mich will einloggen in Server hat es ein Konflikt mit Ser.Nummer, weil beim DCS A10-C und DCS Ka-50-2 habe ich mich mit zwei Usernamen registrieren lassen.
      Wieso habe ich hat gemacht es war kein Absicht das DCS A10-C habe ich CD kauft im Laden und da habe ich mich ersten mal Registern lassen und der Rest im E-Shop da habe ich mich blöde weisse noch einmal registrieren lassen.
      Wenn ich nur ein Modul installiere z.b DCS Ka-50-2 1.2.0 ohne DCS A10-C 1.2.0 dann funktionier es ich kann mich einloggen im Server oder umgekehrt, sobald ich beide Module installiere DCS Ka-50-2 1.2.0 und DCS A10-C 1.2.0 kommt es zu Konflikt
      ich kann mich nicht einloggen im Server und ich will beides Spielen Ka-50-2 und A10-C .
      Meine Fragen ist wie kann ich DCS A10-C Ser. Nummer auf DCS Ka-50-2 ziegeln oder registrieren das alles auf ein Username am Schluss ist .
      Danke für mit Hilfe
      Gruss
    • RE: DCS World 1.2.0 und Module veröffentlicht

      Original von ViperVJG73
      Original von gerritboom
      Hallo Viper,

      habe alles nochmals neu installiert, aber ohne DCS CA, dann hat alles gefunzt.
      Sobald man CA installiert kann ich keine Mission mehr starten, ohne dass das Game abstürzt.

      Die Module: A-10C und BS2 laufen ohne Probleme.

      System: Win7 x64, CPU i7, 16GB RAM, Hotas Warthog

      Grüße


      Hallo,
      das Problem ist bereits mehrfach aufgetreten.
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=90986

      Es wurde folgendermaßen gelöst:

      Das Problem wurde gelöst für viele Benutzer durch Deinstallation aller vorherigen Versionen und Löschen des gesicherten DCS Ordners (unter Saved Games).
      Neuinstallation dann wieder unter C:\Program Files\Eagle Dynamics.

      Versuch mal das Modul dann als erstes zu installieren.



      Hallo Viper,

      hat alles nichts genutzt. ich warte mal auf die Antwort von DCS.


      :22410: :22162:
    • RE: Konflikt mit Ser.Nummer DCS A10-C und DCS Ka-50-2

      Original von jovo78
      Hallo zusammen
      Meine Fragen ist wie kann ich DCS A10-C Ser. Nummer auf DCS Ka-50-2 ziegeln oder registrieren das alles auf ein Username am Schluss ist .
      Danke für mit Hilfe
      Gruss


      Hallo, zunächst willkommen im Forum!

      Dein Problem kann nur die ED Support-Hotline lösen!

      Füll da mal für das DCS A-10C Modul ein Support-Ticket aus und schildere dort Dein Problem.
    • Ganz viele Transciever Meldungen sowie "Unable to create process CombinedArms_protect.exe (error code 2)" bedeutet gleich:

      DCS World kann das Aktivierungsprogramm für DCS CA nicht starten. Sei es durch einen Fehler im Code oder falsch geschriebene Verknüpfungen innerhalb des Programms. Meine Fehlerbehebung würde so aussehen:

      - In der Ordner Eagle Dynamics\DCS World\mods\tech\CombinedArms\bin\x_86 (bzw. je nach Betriebssystem x86_64 für 64bit Systeme) gehen und dort die CombinedArms_protect.exe manuell ausführen und CA aktivieren.

      - DCS World im Singleplayer als Administrator starten und schauen, ob der Fehler weiterin existiert. Falls ja, schauen ob Windows Updates zur Verfügung hat und diese installieren. Falls weiterhin ja, DCS komplett deinstallieren, den Saved Games Ordner gleich mit von der Platte putzen und die Registrierungseinträge entfernen. Also eine komplette Deinstallation. Nach der darauffolgenden Neuinstallation (falls der Fehler weiterhin besteht) könnte man probieren, den DCS World Ordner in DCS World 1200 oder irgendetwas Anderes, hauptsache ein anderer Name, umzubenennen.

      - Falls nein, den Multiplayer natürlich auch als Admin starten.

      Theoretisch gäbe es dann keinen Grund mehr für DCS World, weshalb es das Aktivierungsprogramm aufrufen sollte und somit diesen Fehler provoziert.
    • CA-problem

      Original von JG2_Miller
      Ganz viele Transciever Meldungen sowie "Unable to create process CombinedArms_protect.exe (error code 2)" bedeutet gleich:

      DCS World kann das Aktivierungsprogramm für DCS CA nicht starten. Sei es durch einen Fehler im Code oder falsch geschriebene Verknüpfungen innerhalb des Programms. Meine Fehlerbehebung würde so aussehen:

      - In der Ordner Eagle Dynamics\DCS World\mods\tech\CombinedArms\bin\x_86 (bzw. je nach Betriebssystem x86_64 für 64bit Systeme) gehen und dort die CombinedArms_protect.exe manuell ausführen und CA aktivieren.

      - DCS World im Singleplayer als Administrator starten und schauen, ob der Fehler weiterin existiert. Falls ja, schauen ob Windows Updates zur Verfügung hat und diese installieren. Falls weiterhin ja, DCS komplett deinstallieren, den Saved Games Ordner gleich mit von der Platte putzen und die Registrierungseinträge entfernen. Also eine komplette Deinstallation. Nach der darauffolgenden Neuinstallation (falls der Fehler weiterhin besteht) könnte man probieren, den DCS World Ordner in DCS World 1200 oder irgendetwas Anderes, hauptsache ein anderer Name, umzubenennen.

      - Falls nein, den Multiplayer natürlich auch als Admin starten.

      Theoretisch gäbe es dann keinen Grund mehr für DCS World, weshalb es das Aktivierungsprogramm aufrufen sollte und somit diesen Fehler provoziert.



      Alles schon probiert,

      warte auf die Antwort von DCS. :c413:
    • Original von PALLACE
      kann ich DSC:World 1.20 einfach rüber installieren oder muss ich erst das alte deinstallieren?

      * Edit: einfach rüber installieren ;)

      Nur für mich zum Verständnis:
      Nachdem ich mir DCS:World runtergeladen und installiert habe, muss ich mir doch noch die Updates für A10-C und BS2 ziehen und ebenfalls installieren, oder?

      Danach kann ich die "alten Stand-alone-Versionen" von A10-C und BS2 löschen, richtig? Oder kann ich das schon vorher machen? Wenn schon vorher, die alten Versionen zuerst deaktivieren (zwecks Key)?

      Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin mir gerade echt unsicher, wie man das ganze ohne "Key-Verlust" hinbekommt. :p112:
    • Hallo
      thok_rah

      Mein install weg von gestern Abend.
      Bis auf BS1 alles deinstalliert.
      DCS World installiert und dann
      die Module die du dir alle runterladen must wenn du sie
      gekauft hast.

      Wurde beim starten von einer A-10c Mission dann auch gleich nach der
      SN Von " DCS CA" gefrage und nicht nach der SN von A-10c.
      Habe alle Module ein mahl gestarte, wurde aber nicht nach den SN
      von P-51 oder A-10C oder BS2 gefrage.
    • Hier noch ein Nachtrag von Matt Wagner zur sicheren Installation von DCS World 1.2.0 :

      Installation von DCS World 1.2.0
      -Deinstallieren Sie alle vorherigen DCS Produkte vor der Version 1.2.0
      -Anmerkung: Deaktivieren Sie Ihre Produkte NICHT!
      -Löschen Sie unter "Gesicherte Spiele" den DCS Dateiordner.
      -Installieren Sie DCS World 1.2.0
      -Installieren Sie jedes neue DCS Modul (1.2.0 oder neuste Betaversion)
      -Anmerkung: Eine neue Aktivierung wird nicht gefordert, außer dies ist das erste Mal, das Sie das Produkt installiert haben.

      Bitte beachten Sie, dass der MP von Ihnen fordert, dass Sie alle Produkt S/N mit dem gleichen DCS (webshop) Konto aktiviert haben.
    • Combined arms und Co.

      Hallo,

      als so langsam habe ich vom ewigen "löschen, installieren, löschen......" den Kanal voll. Man gibt wieder einmal Geld für eine Sache aus, die garnicht o. nur bedingt läuft. Auch wenn es eine BETA-Version ist, sollte sie nicht gleich an der Aktivierung scheitern.

      Ich sitze nun schon einige Stunden an dem Sch..... und probiere herum.

      Eines steht für mich fest, eine Beta-Version kauf ich mir nicht mehr.

      :22410: :22410: :22160:

      Grüße
    • RE: Combined arms und Co.

      @gerritboom, tut mir leid für Dich, aber ein derartiger Fehler ist in unseren Tests
      nie aufgetreten und kann von mir auch nicht nachvollzogen werden.

      Aber es gibt doch User die das Problem erfolgreich gelöst haben.

      forums.eagle.ru/showpost.php?p=1501346&postcount=52

      forums.eagle.ru/showpost.php?p=1501370&postcount=53

      Nimm doch mal Kontakt per PM mit denen auf!