Lock On (Nicht FC2)

• Lock On (Nicht FC2)

Hallo zusammen,
      da bin ich mal wieder mit meinen vielen Fragen. Ich hoffe ich bin auf der richtigen Seite gelandet.
      Zur Zeit beschäftige ich mich mal nicht mit Falcon 4.0 oder FC2 sonder mit Lock On. Ist es richtig daß die Einstellungen in den Optionen für ALLE Flugzeuge gelten? In FC2 kann ich ja jedes Flugzeug extra konfigurieren. Das würde mir natürlich eine Menge Schreibarbeit ersparen und sehr viele Notizzettel. Könnte mir dazu jemand etwas sagen? Vielen Dank, Jaunty.
      Meine Konfiguration: Alter 54 männlich seit 1986 Flugerfahren als es noch MS-Dos gab mit dem Sthealt-Figther F117 und kreischendem Geräusch aus dem PC-Lausprecher, dann noch die F-14 von Jane`s und später dann Falcon 4.0.
      Die englische Sprache verstehe ich so etwa zumindest im Zusammenhang. Manchmal bombardiere ich auch das falsche Ziel. ;)
    • Grundsätzlich gilt die Einstellung für alle Flugzeuge,aber einige spezielle Einstellungen sind schon zu tätigen.So wie ich noch weiss,gibt es in der Einstellung spezielle Tasten für die A-10,steht aber immer dabei!Es gibt auch bei den Communitys Tastenbelegungspläne!
      Mit kammeradschaftlichen Gruß,
      Viper64 :c413: