Zielaufschaltung in FC2 F15-C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zielaufschaltung in FC2 F15-C

      Hallo zusammen,
      ich befasse mich gerade intensiv mit dem Radar in Flaming Cliffs 2 und da ist mir aufgefallen daß sich daß VSD im RWS-Modus nicht auf eine größere Entfernung einstellen lässt. Bei mir bleiben es immer 20 Meilen. Ich fliege z.Zt. die F-15 C und im Trainingsmodus Sensor Practice.miz kann ich nichts orten. Komme ich bis unter 20 Meilen ran funktioniert alles inkl. der Aufschaltung. Kann mir bitte jemand erklären was ich hier falsch mache? Achja wo ich schon mal dabei bin. Woher bekomme ich denn den Patch 2.0 ? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Jaunty
    • bist du zufällig im boresight modus? soweit ich weiß ist da die reichweite fest eingestellt, da man nur auf ziele aufschalten kann die man sieht. genauso ist es glaube ich im visual mode der AIM-120 (unten rechts im hud steht "VISUAL") un im FLOOD mode der AIM-7M.
      achte darauf dass sich dein radar im LRS mode befindet und das VSD ein aufschalt symbol zeig ( dieses | | in der mitte)
      VERITAS FILIA TEMPORIS