DCS Combined Arms Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde DCS Combined Arms eine extreme Bereicherung auch was die Möglichkeiten unseres Star-Missionsdesigners angeht.

      Feuerleit vom Boden aus ... Ich kreise mit meiner Wildsau auf Hosenscheißerhöhe und ein Freizeitpilot in kurzen Shorts und Sonnenbrille beleuchtet mein Ziel :c409:

      Es muss meiner Meinung dazu nicht jede Bodeneinheit mit einem clickbaren Cockpit versehen sein.
      Obwohl, :p101: wenn es ein SDK gibt wirst Du auf eine hochstyle Shilka oder einen T-80 sicher nicht lange warten müssen.

      Die DCS World ist wieder ein Stück lebhafter geworden.
      Ich freue mich auf tolle MP-Missionen.

      Von mir ein "Plus Plus Plus Hurra !"
    • Original von Dragon
      Original von Lino_Germany
      Pre-Purchase läuft. Satte 30 Dollar für DCS Combined Arms.

      simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/3583548/


      NEIN! Der Vorverkauf läuft noch nicht! Er kommt im laufe des Monats!


      Stimmt, ich hätte mich etwas präzieser ausdrücken sollen. Vorverkauf im Juni. Was mir nicht einleuchtet: Gestern wird ein kurzes Filmchen der PRE-ALPHA (!) präsentiert, wenige Tage später der Vorverkauf. Wieviele Monate soll die Aktion laufen?
    • Original von nirvi
      Das wird so verdammt genial, die Ankündigung ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :D

      Endlich Panzer die auch Ausweichmanöver fahren können, SAM Stellungen die Hinterhalte vorbereiten indem sie das Radar ausgeschaltet lassen und und und :D


      Gibts woanders schon länger..........in Falcon, naja hoffen wir mal das die KI auch den Tiefflug neu lernt, denn sonst kommen die auch nicht gegen die Sams an. Naja endlich kommts auch bei DCS/FC an.

      Zum Thema Flugkünste der KI ließt sich dieser Thread sehr interessant, wenn man des Englischen mächtig ist. zzzspace setzt sich sehr detailliert mit dem Thema auseinander. Hmm ob dass der legendäre zzzspace ist der damals zu Lock On zeiten das Soundpack gemacht hat? Der Name passt ja, bei ED gibts ihn ebenfalls.

      @Tom ich weiß auch nicht so recht was das soll, wenn man schon Bodenkampf haben will, warum kooperiert man dann nicht mit Bohemia? Und baut sozusagen ein interface mit dem man DCS und andere Sims mit Arma 2 oder 3 kommunizieren lassen würde? Das wäre die intelligentere und wahrscheinlich auch kostengünstigere Lösung, nur könnte halt sein dass Bohemia keinen Exklusivdeal mit ED machen würde, das Interface also für Modder und andere Zugänglich wäre.

      Ein menschlicher FAC ist aber etwas interessantes, naja bei 1C scheints gerade auch nicht sonderlich anders zu laufen. Die große Frage ist ja eh ob ED die Multiplayer probleme in den griff kriegt.

      Edit: Grammatik
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Schon so gut wie gekauft.
      Amüsant, dass das gleiche Konzept grad bei Cliffs of Dover durchgedrückt wird und die Reaktionen da absolut gleich waren.
      "Wir dachten es geht hier um Flugzeuge!" "Das ist doch alles nicht realistisch umgesetzt" "warum verschwenden die ihre Zeit, statt an wichtigen Sachen zu arbeiten".

      Ich sag euch warum. Weil es viel interessantere Onlineschlachten ermöglicht. Löst euch von dem Gedanken eines Dediservers, der die Reihe nach Missionen abrattert. In Zukunft werden Missionen mindestens eine RL Woche veranschlagen, mit Nachschub und eben auch intelligentem, unteranderem menschgesteuertem, Erdkampf aufwarten. Das mag noch 1 Jahr dauern, vllt auch 2 oder 3. Aber es wird so kommen. Die Sims legen sich dafür der Reihe nach die Grundsteine und jeder der deswegen nun das Heulen kriegt, ist in meinen Augen kurzsichtig.
      Nicht zum Spaß ermöglicht CloD schon seit Beginn 128 Slot Server. Klar, der Netcode packt das momentan bei keiner Sim wirklich, aber in ein paar Jahren wird der Code gereifter sein, die Durchschnittshardware besser und auch die durchschnittliche Internetanbindung. Vor 10 Jahren gab es auch genug die sich freuten, wenn sie mit 4 Menschen eine Koop gegen 12 Feinde machen konnten und sich wunderten, warum bis zu 32 Spieler unterstützt werden.

      Denkt da mal drüber nach und blickt nach vorn und nicht nur 2 Wochen weit.
    • Also entweder wir reden hier von ner fetten Battle, wo jeder Volldepp mit ein paar Tastenkürzel über das Gefechtsfeld rennt und herummeuchelt- Oder wir reden hier von komplexen militärischen Operationen.
      Ich befürchte nur, dass sich DCS (genauso wie ARMA ) selbst ent- eiert um möglichst viele Käufer ala Battlefield anzulocken. Dann bleibt der Realismus natürlich auf der Strecke. Außerdem wollten wollten hier in diesem Forum ja schon alle in einem Panzer hocken... Aber ich lasse mich da gerne überraschen.
    • Krass wie immer gleich rumgenörgelt wird. Ich freu mich auf DCS:CA.
      Wird sicher geil, wenn man im A-G Kampf mal gegen eine wirklich intelligent aggierende Gruppe kämpft.


      Edit: Ihr tut gerade so als ob ED alle zukünftigen, voll durchsimulierten Fluggeräte abgesagt hätte.
      Im Gegenteil! Durch die 3rd Party Entwicklungen kommt nun ein Modul nach dem Anderen ins Haus!
      Freut euch doch mal, dass man nun als kleines Bonbon nun auch noch die Bodenfahrzeuge steuern kann.
      Ist doch geil! Besser als wenn man sie nicht steuern kann!

      Ne, hier wird rumgemeckert, dass es nicht realistisch ist.... Jungs, gehts noch? :p101:
      Wem's nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen. :22159:
    • 3rdParty?!

      Ich möchte ja hier nicht der Ober-Motzki heraushängen aber jeder der wenigstens etwas Ahnung von der Materie hat wird ziemlich schnell feststellen dass 3rd Partys weder das Geld, noch das KnowHow noch den technischen Support haben um einzelne Module zu entwickeln und zu vertreiben. Man kann sich nur innerhalb der Grenzen bewegen, die ED zulässt und die sind relativ eng.
      So kann der von mir hoch geschätzte Beczl zwar eine MiG21 herausbringen. Aber einen modernen Jet wird es nicht geben!
      Und solange Bewuchs und Bäume nach wie vor kein Hindernis darstellen ist diese ganze Geschichte mit den Bodenfahrzeugen eh ad absurdum.

      Ich würde mir wünschen, dass ED zu den Wurzeln zurückkehrt und nach über 10 Jahren wieder ein vernünftiges Flugzeug herausbringt. Die Jungs, die sich hier in dieser Community herumtreiben interessieren sich nicht für Panzer - Sondern für Kampfjets!
    • Original von Tekk
      Ich finde es sehr spannden.
      Und in DCS kommt kein F vor, nurmal am Rande.

      Und Bi und ArmA sind sehr weit weg von einer Simulation(ich sag nur 360 Radar am Panzer und Tab zum Aufschalten)


      hm, Spiel mal ARMA auf der schweren Stufe und mit den den ganzen ACE (Advanced Combat Environment) Mods. Dann ist das ganz schnell Richtung Sim. Arma is zweifelsohne momentan der beste "Simulator" was die Vielfalt an spielbarem bietet. Natürlich nicht so tiefgehend wie eine reine Simulation eines Fahrzeug/Fluggerät-typs.

      Ich denke das DCS:CA bringt neuen Wind ins Gameplay. Die Bodeneinheiten brauchen gar nicht stark als Simulator ausgeführt sein. Aber mit nem Mensch der die steuert wird das bekämpfen dieser mit dem Flieger doch interessanter.