Gibts es eigentlich noch FC2-Staffeln?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts es eigentlich noch FC2-Staffeln?!

      Hi,

      irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Flugbegeisterten in irgenwelche anderen Richtungen abgetaucht sind. Viele fliegen mit der A-10c, Einige BS2, ein paar mit der Su25 core, viele sind in XPlane verschwunden und einige sollen sogar in BMS-Gefilden wiederzufinden sein... Ach ja: die ... Mustang gibts ja auch noch.

      Wie läuft es so in Eurer Staffel? Wie gestaltet Ihr die Trainings mittlerweile mit all den vielen Modulen- Ist gemeinsames Trainieren oder fliegen überhaupt noch möglich?

      In unserer Staffel wird noch FC2 geflogen- Nur fühle ich mich dabei wie ein aussterbender Dinosaurier. Privat gibts für mich nur noch BMS. Wie seht ihr das?

      Beste Grüße,
      Tom
    • FC2 geht bei uns fast garnicht mehr.

      A-10C, BS2, FSX und BMS werden bei uns geflogen.
      Der Schwerpunkt ist und bleibt DCS.
      Alle warten auf DEN Patch, der DCS mit vielen Clients wieder im MP fliegbar macht. Gerade zusammen mit dem KA-50.

      Meine persönlichen Vorlieben, ich fliege NUR Multiplayer.
      A10C/BS2 und FSX
      Dazu sehr gern und immer lieber Falcon BMS.
    • Bei uns wird gelegentlich noch FC2 + BS geflogen, wir haben bisher weder den Umstieg auf A-10C noch BS2 mitgemacht.
      Manchmal, je nach Laune, gibt's auch IL2 in der German-Knights-Edition auf dem Server.
      Allerdings wird derzeit der Schwerpunkt mehr in Richtung "ArmA II" verschoben, das läuft im Netz am stabilsten und macht momentan einfach mehr Spass.
      Nächste Woche kommt "Ironfront Liberation" in den Handel, das haben schon einige vorbestellt.
      Mal sehen wie das läuft und ob wir nicht doch öfters den Stahl- anstatt Pilotenhelm aufsetzen ...
      Gruss, Vinc
    • Ja, Arma2 simme ich auch gelegentlich mit dem ACE Mod.

      ACE macht das ganze sehr gut spielbar und setzt neue Leckerlis dazu, wie eine volle Visiereinstellung, IR Positionslichter etc.

      Auch das fliegen macht ACE einigermaßen erträglich, so kann man auch mit Senkrechtstartern fliegen und auch eine Osprey steht zur Auswahl.

      Leider versauen mir die ganzen Bugs den Spaß, wo z.b. Gegner halb im Berg verschwinden bei liegender Position und die fast statischen Computergegner.
      Von springenden Panzern ganz zu schweigen.