Original von Gizmo03
...
Nichts desto trotz habe ich persönlich den Eindruck, dass sich der gute man ganz gut auf die F-35 eingeschossen hat (aus welchen Gründen auch immer) und des weiteren auch der Meinung zu sein scheint, dass - abgesehen von seinem "Hassobjekt" nur die Amerikaner in der Lage sind wirklich gute Kampfflugzeuge zu bauen.
...
Ja, dass ist auch so ein Punkt, es kommt einfach keine Objektivität rüber.
Wenn ich zudem jetzt für den Moment mal meine Meinung außer acht lasse das Sprey irgendwie befangen wirkt...so ist der Mann auch schon etwas älter und mit steigendem Alter passiert es ja häufig das Menschen in ihrem denken und handeln starr und unflexibel werden,
Das kommt mir zB. oft in den Sinn wenn ich Helmut Schmidt sehe. Ich respektiere ihn zwar und erkenne natürlich seine Kompetenz an...aber dennoch behalte ich immer im Hinterkopf das er und seine Denkweise aus einer anderen Zeit kommt.
Es gibt mit Sicherheit mehr als genug Kritikpunkte im Bezug auf die F-35, aber wie üblich macht der Ton die Musik.
Mit einem "Dat Ding is Scheiße!" lockt mich jedenfalls niemand hinterm Ofen hervor und wie gesagt vermute ich mal stark das bei solchen Projekten noch ganz andere Beweggründe eine Rolle spielen.
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!