Hi,ich habe Probleme,bei Falcon BMS mit den Gegenmaßnahmen.Bei mir passiert nichts,trotz diverser Einstellungen.man kann ja auf manuell oder seperat,nichts passiert.Was mache ich falsch? :p112:
Abwehrmaßnahmen Falcon BMS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast du das CMS-Programm manuell ausgelöst?
Was hast du genau eingestellt? -
Da ist ja der Schalter,wo man z.B.manuell einstellen kann.Den auf Manuell und dann ist ein Schalter,um die Maßnahmen überhaupt einzustellen.Trotzdem passiert nichts.Man soll ja dann auf xoder y drücken,um die Maßnahmen auszulösen!! :p101:
-
Hat das CMDS denn überhaupt Power/Strom?
-
@Viper64 Welches Programm ist ausgewählt?
Damit das CMDS funktioniert müssen die Schalter auf dem Panel folgend eingestellt sein:
RWR- ON
CH - ON (Chaffwerfer mit Strom versorgt)
FL - ON (Flarewerfer mit Strom versorgt)
Optional wenn ein ECM am Flugzeug hängt
JMR - ON (Störsender mit Strom versorgt)
Mode- Man (Manueller Modus für Manuellen Abwurf)
PRGM -1 oder 2,3,4,5,6 (für das jeweilige Programm) Darf nicht auf BIT stehen sonst läuft der Built-In-selfTest, der nicht implementiert ist und keine Täuschkörper werden abgeworfen.
Nimmst du auch die Richtige Taste?Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Was spricht eigentlich gegen den automatischen Modus? Frage bezieht sich auf BMS & A-10c !
-
Original von ribis
Was spricht eigentlich gegen den automatischen Modus? Frage bezieht sich auf BMS & A-10c !
Der Nachteil bei dem automatischen Auslösen der Gegenmaßnahmen (hier: Düppel und Leuchtkörper) ist einfach der, dass sie hierdurch extrem schnell verbraucht sind. -
Danke euch allen.Ich denke,ich habe es verstanden.Werde gleich mal in den Vogel steigen!Mit kameradschaftlichem Gruß! :22160:
-
Original von Lino_Germany
Original von ribis
Der Nachteil bei dem automatischen Auslösen der Gegenmaßnahmen (hier: Düppel und Leuchtkörper) ist einfach der, dass sie hierdurch extrem schnell verbraucht sind.
Jo laut dem BMS4.32 Dash1 schmeißt der im Automatischen Modus Störkörper ab von dem Zeitpunkt ab dem man mittels CMDS down bestätigt bis man CMDS down nochmal drückt.
Da wäre der semi-modus schon praktischer, da weißt dich der CMDS per Bitching Betty darauf hin dass er abwerfen will und du kannst dann einen Abwurf per CMDS down bestätigen.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher