Pre-purchase der DCS P-51D Mustang verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Piloten,

      Sehe ich da richtig, oder fliegen wir immer noch in der gleichen Welt rum ?
      Wenn ja, wurde die Maschine dort überhaupt eingesetzt ? Ich will ja nicht meckern, aber ich finde das ein wenig schwach jetzt nur eine Maschine auf den Markt zu werfen. Wo bleibt der Spaß am Luftkampf ?
      P51 vs P51 ? wie gerade A10 vs A10 oder KA50. Ich denke die Leute wollen was sehen.
      Was keine braucht, ist immer der gleiche Quatsch. Das nächste was kommt ist: DCS goes to Space mit nem Spaceshuttle.

      Sorry, bin ein wenig verärgert über DCS. Es wird mal wieder Zeit für ein paar Jäger unterschiedlicher Nationen um Bewegung in die Kiste zu bekommen.

      vJG74_Dancer
    • Ach Chris, sieh doch nicht immer alles so negativ :D
      Immerhin haben wir doch schon die Ankündigung für die Mig21 und auch der VEAO Eurofighter wird seinen Weg zu DCS finden. Und eine SU-25 haben wir dann doch auch. Blöd halt das dies alles nur aus FC2 importiert wird und wohl lange nicht die von DCS gewohnte Systemtiefe haben wird. Ich befürchte das dieses neue DCS-World nur ein anderer Name für FC3 sein wird und wir uns auf kurz oder lang wieder mit weniger zufrieden geben müssen. Hoffen tu ich allerdings was anderes... :p101:
    • Dafür geht das Fliegen mit:

      - F-15 E
      - F-14 A
      - FA-18 C

      Aber alle nur mit SU-25 T Cockpit

      Alter LOFC 2 Trick mit dem All flyable aircrafts. Das Ding gibts bei lockonfiles.com in der Kategorie A-10 C / Flyable.
      Sichert euch die alten *.lua files der entsprechenden Maschinen und kopiert die 3 Files in den Ordner.
      Wählt im Mission Editor die Maschine aus und als Pilot" Client". Startet die Mission und ihr werdet gefragt, welche "Rolle" ihr auswählen wollt. Wählt die Maschine aus und klickt auf -> OK.
      Bin eben mit der F-15 in DCS World gestartet, geflogen und gelandet.

      Ich werd das Gefühl nicht los, dass die uns hier die FC2 Flugzeuge nochmal verkaufen wollen. Nur diesmal einzeln.
    • Das Gefühl hab ich schon lange, eigentlich seit Flaming Cliffs 2.
      Ein neues kostenpflichtiges DCS MiG-21 würd ich den Entwicklern auch noch zutrauen, obwohls den Flieger schon gibt.

      Wer die Mustang kaufen will solls tun, ich brauch so´n Quatsch nicht.
      Da freu ich mich lieber über eine kostenlose Su-47 komplett mit .png-Bild und funktionierendem Waffenschacht oder auf diesen französischen AdA-Mod.
    • Su47 mit fiktiven Werten? Na vielen dank, eine korrekt modellierte Mustang ist ja so unglaublich viel schlechter als ein Konzeptflugzeug -.-
      Und in der MiG Geschichte hat ED bereits seine Finger drin, die werden keine weitere 21 bauen. Warum gehen alle immer vom Schlimmsten und Dümmsten bei Entwicklern aus? Sei es ED, RoF oder CloD, immer werden Entwickler als die übelsten Geldnazis dargestellt, welche nur ans Eingemachte wollen.
      Dabei wird viel zu oft vergessen, dass das Hobby Militärflugsimulation nunmal ein teures Hobby ist, da die Software nunmal komplex und schwer zu erstellen ist... ...
    • Original von Jerec
      Ein neues kostenpflichtiges DCS MiG-21 würd ich den Entwicklern auch noch zutrauen, obwohls den Flieger schon gibt.

      Gibt es schon?? Hab ich was verpasst?? Gut für FC2, aber DCS?
      Zwischen der von FC2 und den Screenshots der DCS MiG-21 liegen aber Welten.
      Also ich finde, wer uns etwas so nettes für DCS gibt hat auch ne kleine Entlohnung dafür verdient. Mir ist ein neuer Flieger, der anständige Qualität hat und kostenpflichtig ist tausend mal lieber, als so eine kostenlose, aber komische Mirage 2000 mit halbherzigem Su-33 Cockpit.
      Passt schon......DCS nimmt langsam Züge an, auf die ich gehofft hatte. Das bedeutet für uns, dass wir nicht unbedingt 3-4 Jahre Wartezeit zwischen den Modulen haben sondern durch 3rd Party auch zwischendurch vielleicht mal was interessantes dazwischen kommt.
      Gruß, Gizmo
    • Original von Gizmo03
      Original von Lord_Pyro
      Hab Geduld, die bringen das noch in Ordnung ;)

      Morgen ist Freitag, oder? :D


      @Gizmo Nee, Heute! ;)

      Naja so langsam wirds ja in die richtung die man vor vier Jahren versprochen hat, mal sehen. Wenn jetzt noch der Sinnfreie Masterserverzwang im LAN gekillt wird, und es sich wirklich in diese Richtung entwickelt, dann könnte man über einen Kauf nachdenken. Tjo und ein extern speicherbarer Pool an Trigger Vorlagen (templates) wäre wirklich hilfreich.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Das ist wohl richtig. Das wird schon. So, wie es jetzt ist, macht es irgendwie nicht so richtig Spaß - die DCS P-51 scheint jetzt als Beta Version schon ausgereifter als CoD. Aber das kommt schon noch.
      Was mir zur P-51 noch eingefallen ist:
      Wie siehts denn jetzt eigentlich genau aus? Ich blicke nicht mehr ganz durch. Einerseits hiess es, dass die P-51 der erste WK2 Flieger der Flying Legends Reihe wird. Also wird's jetzt ne Serie oder doch nicht? Denn an anderer Stelle habe ich mal irgendwo gelesen, dass die P-51 wohl doch eine einmalige Sache bleibt.
      Weiss da jetzt vielleicht jemand etwas genaueres und kann mich mal kurz aufklären? Wie gesagt - ich hab jetzt ein wenig den Überblick verloren.
      Die P-51 ist soweit wirklich super. Der Sound ist toll, das Fluggefühl überzeugt bereits jetzt in der Beta Version und ein fast voll clickbares komplettes 6DOF Cockpit haben wir ja jetzt schon. Soweit also ganz gut - nur wie ja schon des öfteren bemängelt wurde gibt's halt keine Gegner. Also bis jetzt ist's halt wie im FSX - nur dass die Waffen funktionieren.
      Gruß, Gizmo
    • Original von Gizmo03 Also bis jetzt ist's halt wie im FSX - nur dass die Waffen funktionieren.


      Schätze das wird so auch der Fahrplan sein. Was noch an Modulen dazu kommt wird sich zeigen, aber nachdem ED jetzt auch die externen Entwickler mit ins Boot läßt kann man ja mal guter Hoffnung sein.
      Was die Flying Legends angeht, das ist ja ein sehr dehnbarer Ausdruck, fliegende Legenden gibt es ja genug und ED selbst hat ja schon klargestellt das es wohl keine Einschränkungen bezüglich der Epoche gibt. Kann also im Extremfall auch ne Superconni werden :D
    • Original von Frechdachs
      Was die Flying Legends angeht, das ist ja ein sehr dehnbarer Ausdruck, fliegende Legenden gibt es ja genug und ED selbst hat ja schon klargestellt das es wohl keine Einschränkungen bezüglich der Epoche gibt. Kann also im Extremfall auch ne Superconni werden :D

      Also so wie ich es verstanden hatte gibt es da eigentlich nciht so viel Dehnbares. Es sind halt die Flying Legends der Fighter Collection. Das beschränkt sich auf folgende Flotte:
      fighter-collection.com/aircraft.html
      Naja....so hatte ich das jedenfalls verstanden. Aber 3rd Party Produkte wären da ja sehr willkommen ;)
      Gruß, Gizmo
    • Halb so wild. Man kann mit der Mustang in DCS gut arbeiten. Hab gestern mal eine Quickmission generiert, bin einfach so rumgeflogen und dabei in die Combatzone gekommen. Das merkte ich, als auf einmal eine SU durch mein Bild zurrte und auf mich eindrehen wollte. In der folgenden Kurbelei war ich im Hintertreffen, da die Su natürlich mehr Energie aufbauen konnte und mich immer überstieg. Hätte sie mal besser nicht gemacht, der Manöverkill, als sie auf die Erde knallte, wurde selbstredend mir zugeschrieben :) Über einer Stadt in der Nähe konnte ich dann noch eine Mi28 ausmachen, welche ich schon beim zweiten Anflug zerlegen konnte. (Ein Blackshark sollte gegen das Kaliber jedoch zu 100% geschützt sein laut Handbuch). Anschliessend hab ich ein paar Groundstrafes gemacht und 3 Transporter geknackt. Gepanzerte ;) Alles mit den ollen .Cal50, da ich Bomben/Tanks oder Raketen um's Verrecken nicht an den Vogel geschnallt bekomme.
      Man sieht, dass die Mustang durchaus was ausrichten kann.

      Was mehr stört ist, dass die Engine nicht auf solche Kämpfe ausgelegt ist. Das Schadensmodell ist bei Weitem zu grob, um die Treffer wirklich zu verarbeiten. So hat man sehr oft irgendwelche Flügel abgeschossen, oder aber keine Wirkung, logisch, wenn im Normalfall Raketen oder 30mm Geschosse einschlagen, wo das Damagesystem völlig ausreichend ist. Auch die Sichtweiten passen nicht ganz. Mein altes FC1 konnte ich so tweaken, dass die LoDs so spät getauscht wurden, dass man Feinde gut zwischen 3-50km entfernung ausmachen konnte. Seit DCS geht das aber irgendwie nichtmehr so schön, jetzt ist man fast blind (meines Erachtens).