Neu hier und viele ?? A10 Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier und viele ?? A10 Warthog

      Hallo zusammen,

      wie die Überschrift verrät, bin ich hier noch ganz neu. Wobei ich mich in den letzten Tagen schon fleißig hier umgesehen habe. Kann es sein, dass es in der letzten Zeit -rund um die Simulation A 10 Warthog- hier im Forum um einiges ruhiger geworden ist? Gibt es noch viele aktive "Spieler" und vor allem, gibt es noch solche, die Neulinge wie mich vielleicht ein klein wenig an die Hand nehmen können? :)

      Ich habe die Simulation zwar jetzt schon einige Tage und habe doch die eine oder andere Stunde mit dem Studium von Handbuch, Forum und Ausprobieren verbracht, komme aber schon bei der Konfiguration der Eingabegeräte kaum weiter. Irgendwie ist das superkompliziert (oder ich bin zu blöd...was durchaus auch möglich ist.. ). Ich habe von Saitek die x52 Kombination und dazu neben der Tastatur noch das Tastaturpanel G13.
      Das kann ich z.B. überhaupt nicht konfigurieren... Kennt sich da wer aus?

      Ach ich hätte noch zig andere Fragen, aber wichtig wäre wirklich erst mal, ob es hier noch aktive "alte Hasen" gibt, die etwas helfen könnten.
      Gibt es die Flugschule eigentlich noch?