patch-hirarchie

• Hallo und Herzlich Willkommen!

So wirklich eine Deutsche Version gibts eh nicht. Die Cockpits sind auf Englisch, die Sprachausgabe auch, nur die Menüs sind Deutsch bei der Deutschen Version. Wenn Du einigermaßen Englisch kannst, dann nimm die Version.

Das Betreute Fliegen, z.B. mit den STP (Spare Time Pilots) findet an sich ausschließlich in DCS World statt.

Einfachster Weg ist also folgender: DCSW kostenlos runterladen, installieren, wird automatisch beim ersten Start gepatcht. Dann hast Du schonmal die SU-25T zur Verfügung und kannst in der Welt rumkurven. DCSW ist (unabhängig welche Module Du hast) kompatibel mit dem was wir hier alle fliegen

Wenn Du noch ein anderes Modul haben willst (z.B. den UH-1 oder die A-10C) dann kaufst Du dieses einfach, lädtst es runter und installierst es. Beim nächsten Start patcht der Updater von DCSW das alles schon, und beim starten des nächsten Flugs wirst Du nach dem Lizenzschlüssel gefragt.

Welche Flieger möchtest Du denn fliegen?

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • @Aginor Danke für die Güße & die klaren Erläuterungen. Die Updatepolitik ist nicht ganz das, was ich von anderen Spielen kenne :p112: . Da sich DCS aber dazu entschlossen hat die Gamestruktur zu verändern bezüglich DCS-Worl=Game+Flieger=Modul finde ich diesen Weg wenn man ihn einmal verstanden hat :c411: sogar besser. Da ich davon ausgehen muß das hier im Forum Piloten seit der Beta-Phase dabei sind, müßt Ihr einem Frischling diese Fragen verzeihen. Normalerweies Spiel kaufen, installieren, Hompage des Herstellers aufsuchen Updates laden, FERTIG. Hier ist die Welt anders, jedes Update = 1*.bin+1*.exe bis zur version 1.1.1.1 & dann plötzlich Modulupdates da kann man schon mal ins schleudern kommen.
      Was ich fliegen möchte, bin mir noch nicht ganz sicher. Kannte bisher nur die F 16 aus Falcon & jetzt gibt's hier eine ganze Garage mit Fliegern. Testweise habe ich mal die A-10C geflogen, solange man keine Knöpfe drücken muß (sprich Angriff :22160: Luft o. Boden) fliegt sich das Teil super, nur halt etwas träger

Gruß der Grinch