Während des Fluges Waypoints setzen (evtl Treffen im TS3)

• Während des Fluges Waypoints setzen (evtl Treffen im TS3)

Servus

Ich fliege jetzt ab udn zu mal online und möchte gern folgendes können:

Wenn ich während meines Überfluges Gegner entdecke mit dem TGP, würde ich sie gerne als Waypoint verzeichnen, damit ich sie beim nächsten mal leichter wiederfinde.

Zusätzliche würde ich gerne im Anflug übers TGP mehrer gegner markieren, damit ich , wenn ich in MAverick reichweite bin, die ziele alle in einem Anflug nacheinander abschießen kann.

Evtl könnte man sich morgen mal im TS3 treffen dies bezüglich?!
    • Im Teamspeak lässt sich das defenitiv am besten erklären. Das STP-ts steht jedem offen *hust*

Aber kurz:

Wenn du Ziele im TGP hast und du sie dir "merken" willst, drücke TMS nach rechts. Dann hast du einen Markpoint genau da erstellt, wo dein TGP hinschaut.

Die Markpoints kannst du wie Wegpunkte durschalten, wenn du den Flightplanswtich (der heißt glaube ich anders) rechts vom Sitz unterhalb der CDU-Einheit von "Mission/FT plan" auf "markpoint" drehst.

Du kannst auch im CDU Wegpunkt untermenü aus einem Markpoint einen Waypoint machen und den Wegpunkt noch in deinen Flugplan einfügen, aber das geht man alles lieber online im teamspeak durch. ;)