welches Flugzeug ?

• Also ich fliege gerne die F15

Original von stennis
      Also ich fliege gerne die F15 ist ein scxhönes Flz. Im DogFight ist sie den russischen leicht unterlegen, wenn ich aber dann einen Abschuss mache freut es mich umso mehr. :c409:
      Aber am liebesten bin ich mit der F14D unterwegs. :c411:

Gruss Stennis

Hallo Zusammen,

also ich kann nicht sagen, dass die F-15 den Russischen Maschinen im Dogfight unterlegen ist.

Ich habe lange an den "Pitch-Einstellungen" herum probiert, bis ich die für mich optimale Einstellung gefunden habe. Damit kann ich sogar gegen die SU-27 antreten und habe auch gute Aussichten auf einen Abschuss.

Grüße :c413:
    • Ich mag die MiG-29 gerne, die ist schön Wendig.
      Die Su-27 mag ich aber noch etwas lieber, irgendwie kann ich mt der einfach gut fliege, das selbe gilt für die Su-33, die ja fast Baugleich ist.

Unter den nicht standardfliegern mag ich die gemoddete MiG-21 sehr gerne, die ist zwar vielen Fliegern unterlegen, aber zum durch die gegend fliegen mag ich die einfach am liebsten :22131:
    • Guten Morgen Gerritboom
      Was meinst du mit "Pitch-Einstellungen" kannst du die mir mal erklären.
      Ich wiess das ich manchmal zu fest ziehe, aber ich staune immer wieder wie schnell die russischen Flieger eine Kurve kratzen und schon habe die mich im Visier und schon komme so gelbe Punkte bzw. Striche herangeflogen und meine Kiste sieht dann so ziemlich ramponiert aus.

Gruss Stennis