Flügelmann-Befehle und Radar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flügelmann-Befehle und Radar

      Vorweg: Es geht um FC2, den efA Mod, Tomcatz Eurofighter und den AdA Mod die ich als Mods drauf hab.

      Mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Flügelmänner je nach Flugzeug völlig unterschiedlich reagieren.
      Positives Beispiel: Der Eurofighter (der die F-15 ersetzt). Ich fliege ihn mit dem Mig-29G Cockpit und befehle menem Wingman "Radar on". Er erkennt Bodenziele schon aus über 20 km Entfernung und meldet das. Ich befehle ihm einfach nur "engage air defences" und er macht sich auf den Weg und lässt die Raketen sprechen. So solls sein!
      Mit der Rafale funzt dasselbe Spielchen auch super!

      In der Su-27 muss ich mit dem Wingman etwa 5 km vom Bodenziel entfernt sein, bevor er es erkennt und meldet.

      Die F-18A hingegen erkennt nichtmal feindliche Flugzeug in 8 km Entfernung! Ich befehle: "Engage Bandits! Der Wingman meldet nur: "Negative". Keine Ahnung warum! Sogar wenn ich ein AWACS in der Nähe platziert habe und dieses Feindflugzeuge meldet.

      Bei manchen Flugzeugen stürzt sogar das Spiel ab, wenn ich dem Flügelmann "Radar on" befehle.

      Meine Frage jetzt: Welche Einstellungen oder .lua Dateien oder was überhaupt ist für die Radarbefehle verantwortlich? Gibt es im Spiel jetz Unterschiede beim Radar?
      Evtl. mal selber kurze Missionen erstellen und ausprobieren.