Falcon BMS Update1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Fanthomas
    Ok vllt sollte ich mich lieber wieder der A-10C zuwenden und mich in viel Geduld üben, und auf eine DCS F-16 warten. ;)


    Sicher das es die geben wird? Ich würde den Markt als nicht allzu gut dafür betrachten, solange das DCS F-16 keine Dynamische Kampagne liefert.

    Naja zurück zum Problem ist das Profil geladen bevor du BMS startest? Wird es also im MFD des X-52 angezeigt? Das funktioniert bei mir immer.

    @Pyro jepp das ist es. Ich arbeite mich auch gerade ein und schaue mir Kolbes File an, da es mir zum programmieren mehr möglichkeiten gibt, auch wenn das Keyfile, eigentlich für einen Cougar ausgelegt ist. Das Standard keystrokes file, bzw die Joystick belegung taugt nicht gerade für den X-52. Da sind aber wohl noch welche mitgeliefert worden.

    Kolbes Keyfile Benchmarksims

    Wenn ichs recht verstanden habe musst du die Linke schubachse des Warthog mit Thrust belegen und die rechte mit Thrust right.
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • Original von Fanthomas
    Ok vllt sollte ich mich lieber wieder der A-10C zuwenden und mich in viel Geduld üben, und auf eine DCS F-16 warten. ;)

    Das ist schade, dass du so schnell aufgibst. Aber bei dem Tempo und der Roadmap, die ED momentan hat, kommt die F16 erst 2020.

    BTT:
    Am besten wäre es, wenn man das online klären könnte. Wenn du Lust hast darauf, dann einfach eine PN.
  • Original von Lord_Pyro
    Momentan ist es für meinen Warthog auch noch der Horror. Ich hab bisher kein anständiges Profil erstellen können, da die Ingamemappingmöglichkeiten... bescheiden sind.
    Ist eben eine Sim aus dem letzten Jahrtausend :D


    Wenn du ein fertiges verändern willst, hier sollten welche sein.

    Original von Reno
    @Fanthomas

    Vielleicht hilft das weiter:

    LINK im Bms-Forum

    Ich benütze das von Ghost

    Kann dir aber auch mal mein leicht modifiziertes hochladen

    @NorskCat
    Wenn du das Update installiert hast, ist unter Docs=>Falcon BMS Nanuell eine neues handbuch, hinten die letzten 4 Seiten ist das Changelog drin.


    Ansonsten gilt auch für dich, ich kann dir die Grundzüge online erklären, wenn du willst.
    Kontakt bitte per PN.
  • Ach Leute was ich gestern geschrieben habe müsst ihr nicht so erst nehmen aber ich resigniere so langsam, nachdem ich inzwischen bestimmt 8 Stunden fluchenderweise vor meinem PC gesessen hab und versucht habe eine vernünftige Steuerung einzustellen.
    Mein System: GeForce RTX 2080 Intel Core i9 9900k 32GB Ram Samsung 970 Evo 1TB
  • Das geht eigentlich total eays. WIchtig is einfach die Programmsoftware für den Stick zu beherrschen. Und es nicht zu kompliziert zu machen. Taste raussuchen, mit der Software nen Tastaturbefehl drauf legen, speichern, nächste Taste... ;)

    Und sonst im BMS Forum nachfragen, die sind da seeeeehr hilfsbereit :)