Kaum hier registriert kommt schon meine erste "dumme Frage". :pp313:
Ich habe mir die LockOn Platinum Edition zugelegt welche ja bekanntlich auch FC2 beinhaltet. Nun habe ich hier im Form diverse Beiträge über Patches gelesen die man downloaden kann. Nun zur eigentlichen Frage: wo finde ich einen Hinweise welche Version ich besitze? Auf der Verpackung findet man keinen Hinweis und darum gehe mal ich davon aus, dass in irgendeinem Ordner ein Versionhinweis zu finden ist. Oder sind allenfalls mit dem Kauf schon Patches inkludiert? Ich möchte nach Möglichkeit die Patches, sofern dies nötig ist, installieren.
Bin dankbar für eure Antworten.
Ich habe mir die LockOn Platinum Edition zugelegt welche ja bekanntlich auch FC2 beinhaltet. Nun habe ich hier im Form diverse Beiträge über Patches gelesen die man downloaden kann. Nun zur eigentlichen Frage: wo finde ich einen Hinweise welche Version ich besitze? Auf der Verpackung findet man keinen Hinweis und darum gehe mal ich davon aus, dass in irgendeinem Ordner ein Versionhinweis zu finden ist. Oder sind allenfalls mit dem Kauf schon Patches inkludiert? Ich möchte nach Möglichkeit die Patches, sofern dies nötig ist, installieren.
Bin dankbar für eure Antworten.
Always three greens...
Scratch
Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
Nvidia Geforce GTX 1080
Scratch
Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
Nvidia Geforce GTX 1080