Konfi.-Problem Platinum

• Konfi.-Problem Platinum

Hallo Freunde,

wollte es jetzt nochmal probieren nach Schwierigkeiten vor kurzer Zeit die Platinum Edition von Lock On/Amazon in Betrieb zu nehmen, diese hier:

amazon.de/The-Fighter-Collecti…TF8&qid=1329331002&sr=8-1

Mein Sys. W7/64 bit die Installation erfolgte problemlos in den x 86 Ordner, alles sieht gut aus/funktioniert - soweit kein Problem. Neuesten Patches sind drauf, mein Stick der X 65 wird erkannt und funktioniert in den vorkonfigurierten Einstellungen.

Jetzt zu Lock On, die Achsenkonfiguration ist kein Problem, hier wird jede Änderung angenommen und funktioniert. Anders sieht es allerdings bei der Tastenbelegung aus. Sobald ich auf ändern gehe springt automatisch eine Tastenbelegung zwischen 32 - 34 rein, kann nichteinmal selbst etwas eingeben. Sobald ich die Änderntaste drücke erscheint wechselseitig eine dieser Zahlen - Ende. Hier wüßte ich jetzt gerne ob das Problem bekannt ist und jemand Abhilfe kennt - danke.

Bei Flaming Cliffs 2 kann ich auch alles einstellen, Menu ist ja wie Warthog oder Black Shark, die Einstellungen werden auch angenommen und abgespeichert.
      Sobald ich aber ein Spiel starte scheine ich nur Zuschauer zu sein. Ich kann zwischen verschiedenen Ansichten umschalten, allerdings kann ich das Cockpit(F1) nicht aufrufen oder das Panel(Zehner 0), kann also nur zusehen, auf keine meiner Eingabeversuche erfolgt eine Reaktion, ich komme nichtmal in den Modus selbst aktiv zu werden, kann nur hin - u. herschalten und zusehen.
      Weiß auch hier jemand woran das liegen könnte - danke.

Gruß

Capt.Schock